Komische Ebay-Versteigerungen

vom 17.06.2007, 14:04 Uhr

Kennt ihr auch komische ebay-Versteigerungen? da gab es ja schon zig Sachen, vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar ein, manchmal ist so was recht witzig und irre komisch.

ich hab vor einiger zeit, die Play Station 3 ist gerade rausgekommen, in ebay eine Play Station 3 gesehen, die rot an lackiert wurde, Bugatti-rot , war auf jeden fall schön glänzend. und jetzt fragt man sich okay, ps3 600Euro, rot angemalt, joa vielleicht 700 oder 800 Euro... nein,...die Play Station wurde für satte 8000 Dollar, also umgerechnet 7000 irgendwas Euro verkauft. da fragt man sich doch, warum, warum ist man nicht selbst auf so eine Idee gekommen?!

Oder es gab doch auch mal diese Sache mit dem Toast, wo angeblich Jesus drauf zu erkennen war. Manchmal gibt es echt komische Versteigerungen, vielleicht habt ihr ja auch noch welche parat.

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich hab mal von einem gelesen, der einen Döner versteigert hat, der dann natürlich kalt beim Gewinner der Auktion ankam.

» Link3r » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,27 »

Es gab mal eine Auktion bei der das Billige Kit-Objektiv der 300-400D sowie auch der 30D zusammen mit einer Vorsatzlinse als Makro deklariert für den Preis einer L-Optik verkauft wurde.

Tja, wie schon gesagt, Ideen muss man haben.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ach ja da gab es noch einen Typen, der hat ein W-Lan Kabel versteigert ... für 20 Euro hat es den Besitzer gewechselt.

Fand ich auch sehr geil, zumal er die gesamte Zusammensetzung der Luft angegeben hat aus der das "Kabel besteht".

Wie heißt es so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wahrscheinlich dachte der Käufer, dass es die neuste Technik sei, wenn man ein W-Lan <kabel> hätte. Ich frag mich wie die Versteigerung den weiteren Verlauf genommen hat. Wisst ihr das auch zufällig?

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke mal er hat einen leeren Karton verschickt.

Tja, solange man einen Käufer findet, der bereit ist, den entsprechenden Preis zu bezahlen, kann man alles irgendwie verkaufen, auch einen prall gefüllten und miefigen gelben Sack (habe ich auch schon bei eBay gesehen).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Hab schon mal gesehen wie einer seine Seele verkauft hat! Als beschreibung hat er seine Körpermaase angegeben und die ferse "Besondes geeignet für den Hobbysatanisten" hinzugefügt, fand ich schon ziemlich schräg. Wollte dann auch meine Seele verkaufen, hab mich aber doch anders entschlossen, man weiss ja nie wozu sie noch gut ist. :roll: :?

Apropo leerer Karton, viele verkaufen tahsächlich leere Kartons von Teueren elektrogeräten und hoffen das die Käufer die Beschreibung nicht durchlesen und für teuer Geld kaufen.

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne den Fall von Marmeladenbrot, würde immer für 1€ oder so das gute Stück verkauft. Es gibt natürlich auch Fetichisten, die ihren eigenen Furz in einer Flasche einschließen und diese dann an andere weiter verkaufen. Das fand ich ziemlich schräg, naja aber im Internet ist einfach alles möglich

» brX » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,04 »