Komische Ebay-Versteigerungen

vom 17.06.2007, 14:04 Uhr

Ich habe ab und zu in den Nachrichten etwas derartiges gesehen aber wenn ich mal langeweile hatte und bei Ebay etwas vergleichbare geucht habe fand ich nichts.

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da fällt mir ja prompt der Papst-Golf ein. So einen teueren Golv IV gibts wohl nicht wieder. Oder einmal hat einer ein Foto von einer Kanne gemacht, die aus glänzendem Material war. Darin hat er sich gespiegelt. Das dumme war nur, das er dabei nackt war und es nicht bemerkt hat.

Ein anderer hat ein Spiel mit dem Key verkauft. Dumm natürlich wenn man den Key auch fotografiert. Einer wollte in den USA seine Frau verkaufen. bei ca 150000 $ hat Ebay die Auktion gestoppt und der Mann wurde verhaftet. Einer hat Wlan-Kabel verkauft und dafür ein paar Euro bekommen. Es gibt schon coole Sachen bei Ebay.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es gab vor einigen Jahren eine wahnsinnige Ebay-Auktion in der ein Mann einen limitierten Ferrari in Ebay setzte und sich damit nicht auskannte. Anfangsgebot 100$. Na klar sucht niemand nach einem Ferrari in Ebay und der Ferrari, der eigentlich einen Wert im Millionen-Bereich hatte, ging für 100$ über die Theke. Der Verkäufer versuchte bei Gericht zu klagen, verlor aber. Natürlich zum Glück des Käufers. Ein Ferrari für 100$ ist doch ein Top-Angebot?! Ich persönlich hätte mich Grün und Blau geärgert.

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »

Es gab in Ebay auch mal 12er Nuggets, wo angeblich die Gesichter von den 12 Jüngern zu sehen waren.

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Einmal habe ich gelesen, dass ein Mann sich verkaufte und zwar als Demonstrant. ALso, wenn amn irgendwo eine Demonstration machen will, kauft man sich diesen Mann. Der Pres lag so bei fünf Euro. :lol:

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich habe bisher nur von einem angeblich "goldenen Wireless Lan Kabel" gehört. Dafür soll einer wohl an die 2000 euro hingeblättert haben. Können Menschen nicht einfach mal nachdenken, wenn sie was kaufen? Das ist wirklich lächerlich.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe einmal eine Auktion gesehen, bei der echte, reine Luft von der Zugspitze in einem Glas verkauft wurde. Schon schön blöd wenn man sich Luft kauft, die eh nix kostet. Und dann ist es nicht allzu lange her, wo ich ein Iphone gesucht habe. Mein Fund war ein Bild eines Iphones (das hat der Verkäufer natürlich ganz klein unten dazugeschrieben).

Ein Bekannter von mir hat natürlich wie es kommen musste darauf geboten. Also habe ich mit allen Mitteln versucht es aus ebay zu bekommen - mit Erfolg. Ebay hat die Auktion herausgenommen und mein Bekannter war glücklich.

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »

Ich habe bei Ebay mal eine leere Coca Cola Flasche verkauft. Und es gab wirklich jemanden der die gekauft hat. DIe FLasche hatte zwar einen 25 cent Wert, wurde für einen Euro verkauft + knapp 3 Euro Versand. War irgendwie komsich. Habe aber sogar eine positive Bewertung bekommen. Ich hatte erst ein schlechtes Gefühl dabei, aber als dann die positive Bewertung kam, war ich beruhigt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also vielleicht nicht so ganz komisch aber trotzdem erstaunlich finde ich das jemand seine Schamhaare bei eBay versteigert hat. Das ist doch ziemlich eklig so was zu kaufen oder nicht? Also das ist echt erstaunlich was für Menschen es gibt.

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Als ich so vor einer Woche durch ebay schaute. Suchte ich nach einen Lizenz key für Windows Xp. Auf einmal sah ich ein Bild von einem Lizenz Key und konnte den Key ablesen. Ich dachte mir wie kommt man auf so eine Idee.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »