Komische Ebay-Versteigerungen
Was ich auch sehr cool fand war eine Luftgitarre (ja - aus Luft) der Versand war 7 € teuer und darauf wurde fleißig geboten.
Versuchs mal und stell die Auktion hier rein bekommst sich ein paar Euros dafür. Wenn es eine gute Nachbildung ist natürlich nur und vielleicht bekommst du eine Anzeige, weil du das Markenrecht an den Simpsons verletzt.
1000 Cola Deckel mit Cokefridge Codes sind auch was feines. Und das Jesus Toast. Ach was gibt es nur feine Sachen bei ebay.
Ab und zu siehst du Leute die ihre leeren Verpackungen verkaufen, die schreiben das noch dick 6 fett hin und manche leute lesen nicht richtig und bieten trotzdem drauf...naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was ich noch irgendwann mal gesehen hab, da hat einer seine kleine Schwester verkauft, und wollt glaub 30,000€, hat dazu geschrieben das sie gut ist zum kochen, Abwasch, und stubenrein ist.
Im Letzten Winter war das, einfach Hammer, hat ein Kleines Dorf Geld für ein Dorffest gebraucht, die hatten aber zu viel Schnee und kein Geld, da haben die eine LKW Laden für 100 € verkauft. Aber nicht nur 1. Ladung, mehr als nur eine. Also man kann auch mit Schnee verdienen.
Soweit ich weiß hat sich auch einer ein Tattoo auf sein Kopf tätowieren lassen. das war eine Marketingaktion und hat glaube so 50000 oder eine halbe Million gekostet. weiß nicht mehr so genau.
Am tollsten sind aber schon die Haare von Britney Spears und natürlich auf das Mutter Therese Toastbrot
Achja, was noch sehr komisch und ulkig und sogar eklig zugleich war, waren Herpesbläschen die verkauft wurde. Ekelhaft, aber man muss ja sehen wo man bleibt.
Man kann sich doch glaub ich Grundstück auf dem Mond ersteigern, oder wie war das?
Ich habe mitbekommen, dass Eminems Müllsack bei Ebay drin war. Er wurde um die 7000 $ verkauft. Unglaublich aber wahr. Naja, es gibt halt Menschen, die mit Geld umher schmeißen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2958-30.html