Komische Ebay-Versteigerungen

vom 17.06.2007, 14:04 Uhr

Sehr lustige Beispiele von euch. Ich kenne eine Versteigerung einer Luftgitarre: Auf dem Bild war ein Freund in Gitarrenspiel Pose und dahinter ein Freund der aussah als würde er eine unsichtbare Mikrowelle tragen, nun ja es hieß im Text , dass wenn man 2 Gitarren kauft dann erhält man den LUFTVERSTÄRKER, der sein Freund im Hintergrund hält gratis dazu.

Auf was für Ideen die Leute doch kommen, einfach Genial. Ich habe auch schon einmal gesehen wie ein Junger Mann versucht hat sein größtes Geheimnis zu verkaufen.

» Fr4z0R » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »

Ich fand die Idee der Luftgitarre gut, die wurde als sie bei 1Mio € stand von ebay aber gelöscht.

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »

Im Ebay-Forum gab es doch mal eine ganze Zeit lang den Thread: "Schreckliche Auktionsbilder". Da Ebay alle Nase lang alles mögliche ändert, finde ich den einfach nicht mehr, oder ist das gelöscht worden? Weiß das jemand von Euch? Dort war unter anderem ein Auktionsfoto das wohl schon um die ganze Welt ging und diese auch zum schmunzeln brachte.

Dort wollte jemand seinen Wasserkessel den er auf Hochglanz poliert hatte, versteigern und fotografierte in unbekleidetem Zustand den Kessel in dem er sich spiegelte. So stand das Foto mit dem schönen Wasserkessel und darauf das Spiegelbild des fotografierenden naggichen, dicklichen Mannes in Ebay, wenigstens war durch das Blitzlicht sein Gesicht nicht zu erkennen.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich fand das Bild von der silbernen Teekanne total lustig die jemand nackig fotografiert hat ohne daran zu denken das sich dadurch seine Genitalien in der Teekanne spiegeln würden.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gab es nicht auch mal bei Ebay eine Auktion, in der eine Firma zu einem Festpreis angeboten hat, dass sich jemand ihr Firmenlogo mitten auf die Stirn tattoowieren lässt?

Naja, wenn's einem finanziell nicht so gut geht. Ich weiß aber nur noch, dass das jemand tatsächlich ersteigert hat, aber leider nicht mehr bei welcher Summe. Es wäre auch mal interessant, aus welcher Branche die Firma kam, beziehungsweise was das für ein Logo war.

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das gibt es mittlerweile ja schon massenhaft, ich glaube, das erste Mal hat das ein Brite angeboten, einen Monat seine Stirn für Werbung zu vermieten für umgerechnet 10.000 € wurd`s glaube ich ersteigert.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Oh mein Gott, wie dumm kann man sein? Naja, ekelig ist es allemal und schreckt bestimmt die Käufer ab. So kann man auch zu eher zweifelhaftem Ruhm kommen!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.05.2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wohl eher rundlich. Ich kenne noch die Sache, wo einer Digi Cams und so versteigert hat und dann Ziegelsteine bzw. alte gebrauchte Fußmatten verschickt hat. Hätte allzu gern die Gesichter der Leute gesehen, die sich dann für 150 Euro einen Ziegelstein gekauft haben und erst die stinkige Fußmatte. Aber ich fände es wohl auch nicht lustig wenn mir das passiert wäre, muss ich zugeben.

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es ja auch immer wieder krass, wenn kleine Privatinseln mit zugehörigem Haus und Privatflughafen verkauft werden. Da fragt man sich erstmal, ist so was eigentlich ernst gemeint und wenn ja?!

Wer kauft so was? Echt krank. Leute die bei ebay schauen sind immer auf ein Schnäppchen aus. Aber eine Insel mit drum und dran ist nicht gerade ein Schnäppchen. Aber sehr toll ist dann auch wenn dann unter dem Angebot steht. Abholung nur mit Termin.

» dest » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,36 »

Ich kenne einige die wenn sie das Geld dafür hätten, so was kaufen würden, u. a. Ich. Und warum sind Leute die bei eBay kaufen, auf Schnäppchen aus? Es gibt doch auch jede Menge Bieter, die zahlen weit mehr als den eigentlichen Verkaufspreis.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge