Ipod Touch 1.1.3
Ich denke vielen von euch ist es bestimmt schon aufgefallen die Firmware 1.1.3 von Apple für den Ipod Touch ist jetzt nicht mehr erhältlich.Bald kommt ja die neue Firmware 2.0 raus, denkt ihr die 1.1.3 Applikationen werden dabei seine?
Ich habe mir leider die Firmware 1.1.3 noch nicht gehollt und wollte dies demnächst tuen, kann ich dass auch ürgend wo anders als bei Apple?
Meine Quelle ist iFun
Hi,
wozu brauchst du denn die 1.1.3 er Firmeware wenn es schon längst 1.1.4 gibt, ich habe schon seit etwa 4 Monaten selbige auf meinem iPod vielleicht solltest du ihn einfach mal an iTunes anschließen und dann dort auf aktualisieren klicken dann bekommst du angezeigt dass eine neue Software verfügbar ist. Aber das würde ich jetzt nicht mehr machen, da in anderthalb Wochen wahrscheinlich sowieso die neue 2.0 Firmeware heraus kommt. Falls du allerdings doch noch eine alte Firmeware haben möchtet dann kannst du sie auf http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ herunter laden, hier gibt es auch alle aktuellen und auch die alten Versionen von anderen iPod Firmewares.
lG bully
Ich meite die Kostenpflichtigen 1.1.3 Applikationen oder sind die jetzt kostenlos zu erhalten?
War die 1.1.3 nicht noch kostenlos und wurde nicht spekuliert, das erst die 2.0 Firmware kostenplichtig wird, weil erst da die Zusatzprogramme enthalten sein werden, nicht aber in der 1.x.x Versionen?
Sollte es aber in der 1.1.3 Version was kostenloses gegeben haben, so wird dieses entweder als selbstständiges Update weiter vertreiben oder aber es wandert in die nächsten Firmwareversionen und wird dann kostenpflichtig sein.
Nein, man musste für die Firmware 1.1.3 die die neuen Applikation (mail,wetter, aktien etc.) hatte 17.95 € bezahlen.
Hi nochmal,
dass mit den 17,99 € stimmt nicht ganz denn die musste nur zahlen wer den iPod vor einem bestimmten Datum gekauft hat, auf den nach der Veröffentlichung gekauften iPods war das Januar Upgrade entweder bereits vorinstalliert oder man konnte es sich kostenlos herunter laden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29576.html