Malbuch für Kinder (uvm.)

vom 02.07.2008, 13:02 Uhr

Hallo,

Bei Rund ums Baby gibt es die verschiedensten Informationen über Schwangerschaft, Kinder und Allergien anzufordern. Scrollt man weiter runter findet man einmal einen Link, wo man sich Proben der O.B. Flexia anfordern kann (Ich vermute, dass es das gleiche ist wie auf der Seite von O.B.) und noch weiter unten gibt es ein Malbuch von Opel. Einfach die gewünschten Artikel ankreuzen und das Formular unten auf der Seite ausfüllen und abschicken.

Das ganze ist garantiert kostenlos, denn da habe ich auch schon öfter Sachen bestellt. Das Sortiment ändert sich von Zeit zu Zeit.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke, ich habe für meinen kleinen Cousin mal das Malbuch bestellt und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass dieses ankommen wird. Habe auch noch ein paar andere Informationen angefordert, denn die lese ich gerne und da ist sich das ein oder andere interessante Thema dabei (für mich zumindest). Toller Tipp! Werde da mal hin und wieder vorbeischauen, auf der Suche nach Änderungen und neuen Angeboten.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vielen Dank Chiquitalina für diesen Tip. Habe auch direkt mal was bestellt. Aber ein Problem ist dabei aufgetaucht. Als ich auf den Link

Infos zum Thema Stammzellen aus Nabelschnurblut

geklickt habe, ist nichts passiert. Das heißt, der Link funktioniert wohl nicht. Ist das bei euch auch so? Das ist sehr schade, weil ich mich gerade dafür besonders interessiert habe. Vielleicht weiß da ja jemand weiter!

» Tigerw2405 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,35 »

Bei mir hat es auch nicht funktioniert, aber für alle, die es interessiert, hier der Verweise: http://www.vita34.de.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallo!

Auch wenn ein link nicht funktioniert, kan man aber trotzdem den Haken dran machen zum bestellen udn das sollte auch funktionieren. Leider kann man sich dann natürlich nicht vorher erkundigen, was auf der DVD oder in der Gratisbroschüre abgehandelt wird.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Danke für den Tip, über das Malbuch wird sich mein Sohn sicher freuen. Hoffentlich klappt es, obwohl ich zuversichtlich bin, da ich bisher mit kostenlosen Artikeln noch nie Probleme hatte und diese stets zügig geliefert wurden.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hier gibts übrigens noch eine Quelle, über die ihr das Malbuch beziehen könnt. Also falls ihr ein wzeites Mal bestellen wollt :) könnt ihr ja mal abwechseln.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge