Geld verdienen durch Beiträge ins Forum
Hallo ich bin auf eine Seite gestoßen die so ähnlich wie Talkteria.de ist.
Sie heißt informers24.de und wenn man sich dort im Forum anmeldet bekommt man für die geschriebenen Beiträge Geld.
Wieviel ein Beitrag genau Wert ist berechnet sich am Ende des Monats an den Werbeeinnahmen der Seite. Die letzte Payrate war estwas tiefer und jeder Beitrag wurde mit 4 cent Vergütet. Allerdings ist die Seite noch ganz frisch und hat gerade mal 24 Benutzer und 1000 Beiträge. Das heißt wer sich jetzt anmeldet ist so gut wie am Anfang mit dabei und kann sich viele Refs sammeln. Denn Refs werden ebenfalls Vergütet. Hier mal eine kleine Aufführung des Verdienstes an den Refs :
pro Ref 1 €
ab 10 Refs rückwirkend pro Ref 1,25 €
ab 20 Refs rückwirkend pro Ref 2 €
und ab 50 Refs rückwirkend pro Ref 4 €
Das wären dann bei 50 Refs schon 200 €. Allerdings ist es momentan noch etwas umstäntlich mit den Refs, da der Ref nach 10 geschriebenen Beiträgen zählt und dem Admin dann eine PN schreibt, das er von dem User XYZ geworben wurde. Daran wird aber momentan gearbeitet, dass dies in Zukunft automatisch geht.
Das Geld was man dort erwirtschaftet hat kann man sich ab 10 € auszahlen lassen vie Paypal oder Überweisung. Zudem werden dort sogar recht sinnlose Beiträge nicht gesperrt und ein Beitrag mit einem Satz wird schon vergütet. Deshalb meldest euch doch einfach mal auf www.informers24.de an . Klickt auf Forum und schreibt los !
Nach 10 Beiträgen könnt ihr ja meinen Nicknamen angeben, der der selbe wie hier ist , und dem Admin informers24 eine PN schreiben. Ist allerdings nicht Pflicht nur freiwillig !
Ich finde solche Projekte an sich sehr interessant, wobei 4ct doch etwas mager scheinen - aber das wird wohl mit der Zeit sich hoffentlich steigern. Hier bekommt man für 75 Punkte einen 25€ Amazon-Gutschein. Amazon Gutschein sind bei dem vorhandenen Sortiment ähnlich einsetzbar wie Bargeld. Somit ist der Punkt hier etwa 33ct wert. Nach meiner Erfahrung bekommt man pro mittleren Beitrag etwa 0,3 Punkte - also 10ct. Ich denke deswegen rentiert sich das ganze hier eher für einen.
Mit den Refs scheint sich das ganze ja doch deutlich eher zu lohnen, aber ich bezweifel, dass der Administrator diese Preise halten kann, denn 10 Beiträge sind doch schnell erreicht. Hier sind ganze 100 Beiträge erforderlich um Punkte zu bekommen. Das schafft man nicht an einem Tag und nur sehr knapp in einer Woche. Man sollte auch bedenken, dass ein Großteil der Firefoxuser mit Adblock unterwegs sind und die Werbung gar nicht eingeblendet bekommen, sodass die Werbeeinnahmen dieser User 0 sind.
Ja also es sollte ja auch kein bisschen heißen, das diese Seite besser ist als Talkteria. Das auf gar keinen Fall,denn wo bekommt man schon solche Prämien wie hier. Klar auch die Bezahlung ist nicht so toll wie hier, aber dafür das dort auch sinnlose Beiträge wie " Ich bin Borussia Mönchangladbach Fan, seit meinem 7. Lebensjahr" vergütet werden ist es ein Forum wo man schnell mal rein gehen kann und sich neben bei etwas verdienen kann.
Die 4 cent werden bestimmt noch mehr, da es ja gerade mal 24 Mitglieder sind .
Und mit den Refs wird sich sehen. Sobald sich da aber noch nichts ändert können die Refjäger ja nun ein gutes Geschäft machen .
Hallo,
du hast geschrieben, dass die Vergütung nicht fest ist, sondern immer am Ende des Monats berechnet wird. Es stimmt es natürlich, dass mit steigender Userzahl auch die Webeeinnahmen steigen und so die Vergütung theoretisch erhöht werden müsste.
Auf der anderen Seite steigen für den Betreiber die Kosten für die Seite durch den erhöhten Datentransfer, der bestimmt von den Werbeeinahmen abgezogen wird. Schließlich will der Betreiber am Ende nichts drauflegen.
Zudem haben viele Leute Werbeblocker, die die Steigerung der Werbekosten behindern.
Wie die Auszahlung für die Referrals laufen soll, weiß ich auch nicht genau, da diese ja außer ihre 10 Beiträge noch keinen Nutzen für den Seitenbetreiber gebracht hat, er aber trotzdem eine feste Vergütung für sie auszahlen muss. Interessant finde ich das Angebot ja, aber ich werde da auf jeden Fall noch warten, wie sich die Vergütung entwickelt.
Alter Hut, kenn wir schon lang: Bezahltes Forum - vorher mal die Suche benutzen.
Dort kann man auch nachlesen warum es sich nicht lohnt bzuw. die Vergütung bald extrem niedrig sein wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29558.html