Mark Medlock - Schlägerei und sexuelle Belästigung
Hallo,
es gibt mal wieder neue Vorwürfe gegen den Superstar Mark Medlock. So soll er letztes Jahr einen 52 jährigen Mann im Saunabereich verprügelt haben, und ein 20 jähriger behauptet im Oktober von Mark Medlock sexuell belästigt wurden zu sein. Er soll ihn in eine Toilette gedrängt haben, und sein Glied angefasst haben. Sein Managment hat sich zu beiden Vorwürfen noch nicht geäußert, was ich ziemlich eigenartig finde, denn wenn es alles gelogen wäre, dann würde man das doch äußern, oder?
Was haltet ihr von den Vorwürfen. Alles Lüge oder Wahrheit?
Hallo
Ich glaube dass die vorwürfe gerechtfertigt sind, denn manche Leute die Berühmt sind glauben sich alles erlauben zu können. Ich frage mich nur wie er den Mann zusammenschlagen konnte, besonders kräftig ist er ja nicht Aber spaß bei Seite, ich glaube schon dass er den Mann zusammengeschlagen hat. Bei den vorwürfen der Sexuellen Belästigung weiß ich nicht so recht was ich glauben soll, wenn er unschuldig wäre, würde sich sein Management schon zu Vorwürfen geäußert haben. Mal sehen was bei der ganzen Sache so rauskommt.
Hallo!
Das Management kann sich ja erstmal nciht äussern, bevor sie mit Madlock selber gesprochen haben. Und ich denke, dass man keinen vorverurteilen darf. Wenn alles so gewesen ist, wie die beiden Opfer erzählen, wird es vor Gericht kommen. Denn bei solchen Vorwürfen wird es nicht unter den Tisch gekehrt.
Gestern haben sie im Fernsehen eine Kurzfassung von den Vorwürfen gesagt und dabei gesagt, dass sich Madlock darüber erst mal nicht in der Öffentlichkeit erklären wird, weil er angeblich nichts getan hat. Was nun an dem ganzen dran ist, kann ich nciht sagen und ich glaube auch immer eher an das gute im Menschen und hoffe, dass er vor Gericht kommt, damit das geklärt wird und nicht im Raum steht. Ist er unschuldig, dann wird sich das klären und sollte er schuldig sein , wird er hoffentlich genauso bestraft wie ein Nichtpromi.
Hallöchen,
ich denke, wenn es wirklich so gewesen ist wie die Opfer dies erzählen, dann sollte Mark Medlock genauso bestraft werden, wie ein "Nicht-Promi". Aber falls er unschuldig ist, sollten die Opfer sich entschuldigen und sich mal schleunigst über den Fehler klar werden, den sie getan haben, denn so oder so wird es vor Gericht kommen, auch wenn diese "Gerüchte" unwahr sind werden diejenigen bestraft werden!
Wie schon gesagt das Management äußert sich erst, nachdem sie persönlich mit Mark Medlock gesprochen haben. Vorher wird sich darüber absolut nicht geäußert. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt und ob er es wirklich getan hat, denn zutrauen würde ich es ihm nicht. So stark ist er zudem nicht gebaut, eher "schwächlingsmäßig" würde ich behaupten!
Warten wirs ab!
Sollte diese Geschichten und Vorwürfe der Wahrheit entsprechen, dann gäbe es keinen Zweifel, das Mark Medlock genauso bestraft werden muss wie jeder andere Bürger der Bundesrepublik. Egal, ob Superstar oder nicht.
Aber, eher habe ich das Gefühl, das manche zu neidisch sind und dann wieder anfangen, Geschichten zu erfinden, die zwar von Grundgedanken her noch richtig sind, dem gesamten Tatverlauf den Tatsachen aber nicht mehr entsprechen. Vielleicht auch hat Mark sich mit einem Mann getroffen, vielleicht hat er ihn auch angefasst, vielleicht wollten beide etwas "gemeinsam unternehmen", vielleicht hat es nicht geklappt und nun ist die eine Person sauer und möchte es ihm heimzahlen.
Allerdings, warum zum Geier warte ich mit der "Anklage" 9 Monate? Das passt doch irgendwo nicht so ganz, wenn etwas gewesen oder vorgefallen war, dann will ich doch schnellstmöglich eine Klärung. Daher denke ich, das ganze zielt nur darauf ab, ihn schlecht zu machen und ihn vielleicht eins auszuwischen.
Hallo
Ich bin der Meinung, dass die Vorwürfe gegen Mark Medlock gerechtfertig sind. Die Promis meinen nur wegen ihrer Berühmtheit sich alles erlauben zu können. Dies ist nicht nur bei Mark Medlock so. Auch viele andere Prominente Leute sind bereits ausgerastet.
Ich glaube schon, dass er und kein anderer den Mann zusammengeschlagen hat. Bei den Fall mit der sexuellen Belästigung bin ich noch etwas unsicher, ob es wirklich Mark Medlock war. Ich bin gespannt, was bei der ganzen Geschichte rauskommt.
Also mir ist die ganze Geschichte auch nicht ganz geheuer, denn warum hat der Mann so lange mit der Anklage gewartet. Andrerseits würde ich Mark Medlock solche "Stimmungsschwanlungen" sehr wohl zutraun, in der Sauna und auch noch möglicherweise unter Drogeneinfluß oder eben Entzug. Fest steht, dass er auf jedenfall nicht das ist, was er vorgibt zu sein, aber welcher Star ist das schon. Die Geschichte mit der Belästigung ist auf jedenfall glaubwürdiger als die mit der Schlägerei. So oder so muss wohl etwas an der Geschichte dran sein, wenn die Manager so vorsichtig sind. Vielleicht soll das ja auch heißen, dass man es gar nicht wahrnehmen will.
Wenn man es herausfinden sollte, dann hoffe ich, dass es mit seiner Karriere bergab geht, weil so ein Schwein das mehr als verdient hat, wenn er doch sonst den Heiligen bei den Fans spielt.
lg
david
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29540.html