ipod umsonst?

vom 01.07.2008, 19:39 Uhr

Also mir wurd schon oft erzählt und gezeigt das es klappt, dennoch vertrau ich diesem system nicht wirklich.

Was meint ihr, soll ich es mal ausprobieren oder lieber nicht?

Klick

» daniele » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,72 »

Hallo,
Ich würde es nicht machen. Die meisten Leute würden dem ganzen nicht vertrauen, außerdem bist du doch hier bei Talkteria angemeldet, schreib einfach fleißig, dann bekommst du ja auch eine wundervolle Prämie. Ich hatte mir das auch schon überlegt, jedoch sind meine Gründe dagegen eben die schon genannten.

» Alexi-200 » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei einem solchen Angebot musst du dich bei diversen Diensten anmelden und für diese zahlen. Erst dann bekommt jemand einen Punkt gutgeschrieben. Um also eine iPod zu bekommen musst du andere Leute werben, dass diese für etwas Geld ausgeben. Dies wird sich als sehr schwer herausstellen. Lass es besser. Hier bist du besser aufgehoben, auch wenn es seine Zeit dauert bist du den iPod hast, ist er dir hier dennoch sicher.

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

also ich bin vor kurzem auch auf so eine Seite geraten. Da soll man dafür, dass man refs sammelt Prämien bekommen. Ich glaube das ist die selbe Seite wie die in dem Video. Ihr könnt ja einfach mal hier klicken http://rewardmix.de/index.php Da sind auch die AGB's http://rewardmix.de/tos.php

Vielleicht blickt da ja jemand durch und kann hier mal posten, ob man es bedenkenlos ausprobieren kann. Eigentlich kann man ja nur gewinnen, wenn man da keine Verpflichtungen eingehen muss. Und sollte man die ref's zusammenkriegen und die Ware kommt nicht, dann ist man wenigstens schlauer. Man sollte nur vorher in den AGB's nachschauen, ob man wirklich keinerlei Verpflichtungen eingeht oder versteckte Kosten auf einen zukommen. Vielleicht liest sich das mal jemand durch, der Ahnung mit dem "Fachchinesisch" hat und gibt uns dann hier Bescheid.

» Tigerw2405 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,35 »

Hallo

Also das funktioniert wirklich. Aber versuch mal 20 leute dafür zu motivieren. Ich würde dir raten dir hier einen 250 Euro Gutschein für Amazon zu erschreiben und dir dann den Ipod zu kaufen. Das geht wesentlich einfacher und kostet dich höchstens ein bisschen Zeit, die du ja sowieso verwenden würdest. Oder du meldest dich bei ein paar Paidmailern an und lässt dich auszahlen. Ich kann dir nur davon abraten.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Guten Abend zusammen,

nachdem mein Beitrag zweimal gelöscht wurde, versuche ich es jetzt erneut mit einer abgeänderten Version, in der Hoffnung, dass es dieses Mal ok ist. :oops:

Also auf dieser Seite handelt es sich um folgendes:
Am Anfang sucht man sich einfach aus für welche Prämie man sich interessiert. Da hat man eine wirklich große Auswahl. Z.B. Nintendo DS lite, iPod, Kaffeautomaten, Flachbildfernseher und ganz viele andere tolle Sachen für unterschiedlich viele geworbene "Neukunden". Wenn man sich für eine Prämie entschieden hat, gelangt man auf die Anmeldeseite. Alles ausfüllen, Bestätigungslink anklicken und schon kann es losgehen.

Außer, dass man Neukunden werben muss, soll man sich auch für verschiedene Angebote anmelden. Das geht von Online-Videothek bis hin zu Zeitschriftenabos. Dafür bekommt man eine oder einen Teil einer Gutschrift. Wenn man eine volle Gutschrift und die erforderlichen Referrals zusammen hat, überprüfen die Leute von der Seite das Konto und verschicken dann versandtkostenfrei die Prämie. Die AGB's sind soweit in Ordnung, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass man vielleicht für etwas bezahlen muss als die Angebote.

Was noch toll ist an dieser Seite, dass man sich so oft anmelden darf wie man möchte. Das heißt, wenn man sich zwischen zwei oder drei Prämien nicht entscheiden kann, einfach dementsprechend oft anmelden. Doch vorsicht, man daft weder Mitglieder aus dem eigenen Haushalt noch sich selbst (natürlich) über eine andere e-Mail Adresse werben. Dies wird wie schon gesagt am Ende von den Seiteninhabern nachgeprüft.

Vielleicht hat jemand hier das auch schon selbst mal ausprobiert? Dann wäre es super, wenn der oder diejenigen mal über ihre Erfahrungen einen kleinen Beitrag posten würde/n.

» Tigerw2405 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,35 »

Ich habe gute Erfahrungen mit solchen Aktionen gemacht, wie ich auch schon einige Male hier im Forum erwähnt habe. Allerdings habe ich nie bei rewardmix versucht an eine Prämie zu kommen, doch auch dort klappt normalerweise alles einwandfrei. Es gibt sehr viele deutsche "Freebie"-Anbieter und ein großes deutsches Forum, in dem die meisten Anbieter auch vertreten sind :)

Ich kann euch gerne Tipps geben und weitere Fragen beantworten, meldet euch einfach...

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren durch so eine Seite einen 30gb Ipod völlig kostenlos bekommen. Mein Vorteil war allerdings, dass die Aktion ziemlich am Anfang war und ich somit ausreichend Chancen hatte andere Leute davon zu begeistern.

Da soetwas wie ein sogenanntes Schneeballsystem funktioniert ist es für Leute, die dort erst recht spät anfangen schwieriger, oder chancenlos andere dort noch anzuwerben.

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi!
Also ich bin bei soetwas auch sehr skeptisch und würde und werde es nicht ausprobieren. Meine Sorge ist, dass man hinterher irgendwelche Abos oder kostenlose Dienste in Anspruch genommen hat, wo dann versteckt irgendwelche Kündigungsfristen stehen, so dass man vorher ne Menge Monatsgebühren zahlen muss, ehe man daraus kommt. So sammel ich lieber irgendwo Punkte für Amazongutscheine oder nehme an seriösen Ipod Gewinnspielen teil um an einen zu kommen. Ich rate lieber: Finger weg.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich kenne diese Internetseite und ausserdem auch noch unendlich viele andere Internetseiten zu diesem Thema. Ich könnte darüber jetzt auch stundenlang schreiben, aber ich werde versuchen, mich kurz zu fassen.

Also, ich möchte erstmal vorweg sagen, das diese Systeme GRUNDSÄTZLICH funktionieren, ich habe durch solche Internetseiten einen iPod Video mit 30 GB und eine PSP Value Pack erhalten, letzteres völlig kostenlos, der iPod hat mich 40 Euro gekostet.

Dieses System kommt aus den USA und das gibt es dort schon seit vielen Jahren. Einfach gesagt muss man einfach ein Angebot annehmen, ein paar Freunde werben die auch ein Angebot annehmen und dann kriegt man eine Prämie. Diese Angebote kosten meistens auch ein wenig Geld, bei guten Anbietern zahlt man 4-5 Euro pro Angebot.

Ich habe früher (als ich in der Szene aktiv war) einfach meinen Freunden gesagt, sie sollen sich über meinen Reflink dort anmelden und ein Angebot annehmen, und ich erstatte ihnen alle kosten. Für 5 Leute gab es schon einen iPod also habe ich halt 5 Euro für mich plus 5 mal 5 wegen der Refs bezahlt.

Heutzutage gibt es zu diesem Thema eine echt grosse Szene und Supportforen und so, ich kenne auch Leute die mit diesen Systemen echt Geld verdienen. Bei vielen Deutschen Anbietern die es schon seit Jahren gibt, gibt es als Angebote z.B. dass man eine gratis Tintenpatrone bestellt und die Versandtkosten bezahlt.

Früher hat das alles auch perfekt geklappt, das Problem heute ist einfach nur, dass man sich die Refs im Internet "kaufen" kann und die sind echt übertrieben teuer. Also Leute bieten sich an, sich über dich dort anzumelden und dieses günstige Angebot zu machen, wollen aber 20 Euro dafür haben, dann lohnt sich das alles aber nicht mehr.

Es lohnt sich aber immernoch, wenn man genug Freunde hat, die bei dir mitmachen. Ich mache da aber nicht mehr mit, da es zu viel Aufwand ist und ich einfach die Zeit nicht hätte.

Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und ein bisschen Klarheit schaffen, ich möchte aber betonen dass es auch unseriöse Anbieter gibt. Ausserdem gibt es auch IMMER teure Angebote die zwingend mit Abos verbunden sind. Man muss einfach aufpassen und diese Angebote nicht auswählen.

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge