Welches Pokémon der frühesten Editionen?
Ich würde gerne wissen, welches Pokémon der Editionen Rot, Blau und Gelb ihr am tollsten fandet, als ihr es gespielt habt.
Mir gefiel eigentlich Glurak immer am besten, da es so "wild" aussah, auch, als ich es das erste mal gesehen hatte. Außerdem fand ich es in der Serie immer so lustig, weil es so faul war, aber auch sehr stark sein konnte, wenn es wollte.
Generell fand ich die Letztentwicklungen der drei Starter am tollsten, da sie einfach toll aussahen und leicht zu trainieren waren, aber auch gute Attacken lernten.
Bei mi9r Picachu, weil es einfach nur niedlich, knuddelig und putzig aussah. Außerdem ist es in der gelben Edition von Anfang an ein Gefährde, den man ansprechen kann, um zu wissen, wie es sich fühlt. Glurak ist auch toll, aber sehr verpixelt, wie alle Pokemon in den 3 Editionen Rot, Blau und Gelb. Ich fand auch noch cool: Knuddeluf, Glumanda, Tauboss.
Die alle und noch viele mehr sind sehr stark, wenn man sie gut trainiert.
Schiggy, Pikachu und Glumanda je nach Edition. Nur mit Bisasam konnte ich mich nicht anfreunden.
In meinem jungen Alter habe ich es oft so gehandhabt, dass ich mir mit einem 2. Gameboy alle der genannten Startpokemon zusammengetauscht habe und dann mit allen losgeschritten bin. Mittlerweile würde ich so etwas aber nicht mehr tun. Da ist der Spaß doch nur der Halbe, wenn man nicht andere Pokemon eigenständig fängt und diese großzieht.
Was mein Lieblingspokemon allgemein anging: Es war eindeutig Pikachu! Aber danach kam gleich das Pummeluff. Und das Mauzi fand ich auch niedlich, obwohl es ja eigentlich böse ist. Was das Spiel angeht: Ich hatte die rote Edition und dort fand ich das Bisasam toll.
Also ich habe eigentlich immer eines der 3 Sarter Pokèmon genommen, außer bei der Gelben Edition. Mir gefiel immer Glurak am bestehen, warum kann ich nicht wirklich sagen, aber ich habe dieses Pokèmon einfach besser gefunden als zum Beispiel Turtok oder Bisasam. Habe aber eigentlich jede Edition mit jedem Pokèmon durchgespielt.
also ich fand Glumanda am beste, danach noch die Legendären Pokemon uns so weiter. Immer im Team war bei mir Mewtu, aber wer hatte den nicht drinne
Fand das früher ziemlich toll, aber mittlerweile würd ich das glaub ich nicht mehr so intensiv spielen, wobei ich eigentlich sehr gerne Konsolenspiele ein bisschen zock aber bei den zigtausend neuen Pokemon hab ich einfach keine lust mehr und hab auch den Überblick verloren, im Grunde ist der Rest genau die selben Pokemons, nur mit einem "neueren" Design und Namen.
Ich fande die Vokelpokémon am besten. Ich habe damals die "Goldene Edition" von den beiden anderen ("Silberne Edition", "Kristall Edition" (?)) gespielt. Sie waren einfach unheimlich stark und sie gefallen mir auch jetzt noch am besten.
Ich habe schon mehrere Editionen gespielt, irgendwann macht es aber einfach keinen Spaß mehr. Bevor es die Editionen mit den Vokelpokémon, habe ich sehr gerne Glumanda gespielt. Ein Klassiker unter den Nintendo Spielen wird es jedenfalls immer bleiben.
Mein Lieblingspokemon war am Anfang Glumanda daraus wurde Glutexo und dann Glurak. Glumanda ist so süß. Und am Schluss vom Spiel war es das Mewto , solche riesen Kräfte was es hatte. Trotzdessen habe ich die Gelbe, Blaue und Rote Edition mit allen mal durchgespielt.
Meine lieblings Pokemon waren, Nebulak, Alpollo und Gengar. Ich war früher ein großer Fan von Geistern und allem was gruselig ist, als ich dann in Pokemon diese drei "Monster" sah, war ich sofort hin und weg. Selbst im Gameboy-Spiel Pokemon-Rot/Blau/Gelb etc. habe ich alles dafür getan um ein Nebulak zu bekommen, dann habe ich es zu Alpollo entwickeln lassen und dann habe ich es zu meinem Freund geschickt damit es sich zu Gengar entwickelt.
Geisterpokemon hatten ja auch viele Vorteile, sie waren immun gegen normale Attacken und konnten ganz gemeine Psycho-Attacken. Und sonst mochte ich noch Mew (durch einen Trick bekommen), Mew sah so putzig und süß aus.
Mein Lieblingspokemon war das Glumanda. Es war einfach am coolsten und für Jungs ist Feuer sowieso das tollste. Außerdem wusste man ja, dass aus einem Glumanda dann immer ein Glurak wurde und dieses wurde immer als eines der stärksten Pokemon dargestellt, auch in der Fernsehserie. Also habe ich Glumanda gewählt und immer nur dieses Pokemon trainiert. Nach zig Spielstunden hatte ich dann ein Glurak Level 100.
Meine Mutter stand übrigens immer auf Bisasam und Endivie. Beider Pokemon hat sie als Plüschfigur in ihrem Schlafzimmer stehen, immer noch! Endivie war cool, weil man aussuchen konnte in welches Poekmon es sich entwickelt. Das hing immer davon ab, welchen Stein man ihr gab zum Entwickeln.
Aber irgendwie war jedes Pokemon cool und charismatisch. Obwohl es eine Ausnahme gibt und die ist Zubat! Dieses Viech lungert schon in jeden Teil immer in den Tunneln herum und nervt einem tierisch mit seinen schrillen Angriffssounds und dem „Superschall“ der das Pokemon immer verwirrt. Ich finde, diese Fledermausviecher können sie ruhig mal beseitigen mit den neueren Epidsoden, dann freue ich mich auch wieder auf die dunklen Tunnel voller Kleinsteins.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29499.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3130mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4201mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen