Sony Ericsson K750i - Alleskönner!

vom 29.06.2008, 13:53 Uhr

Hi,

Ich möchte euch das Sony Ericsson K750i empfehlen. Ich besitze es nun seid geraumer Zeit und bin ausgesprochen zufrieden damit. Ich habe es für um die 130 Euro erstanden. Vom Design her wirkt es sehr edel, es ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Es besitzt eine 2 Megapixel Kamera die bei guten Lichtverhältnissen super Bilder liefert. Mit Memory Sticks von beispielsweise Sony oder Sandisk kann man den Speicher des Handys erweitern, und so wird es zu einer Digitalkamera.Der interne Speicher misst 16 Megabyte. Lediglich die Videoaufnahme und die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen fallen bei der Kamera negativ aus. Die Akkulaufzeit ist wirklich extrem lang. Das Handy kann man auch super als Mp3-Player verwenden, bei dem Abspielen von Videos schwächelt es aber wieder. Radioempfang wird mit Hilfe der mitgelieferten Ohrhörer möglich. Bedienen kann man das Handy mit Hilfe eines Zentral unter dem Display platzierten Mini-Joysticks. Die Menüs sind gut und übersichtlich gestaltet, das Navigieren mit dem Joystick geht nach ein paar Minuten in Haut und Fleisch über.

Insgesamt ist es ein sehr sehr gutes Handy, das in fast allen Kategorien überzeugen kann. Der Preis ist für das was man erhält gerechtfertigt, und da Memory Sticks immer günstiger werden ist das Handy auch sehr gut als Digitalkamera zu verwenden. Ich würde es sofort jedem empfehlen.

» Ulle » Beiträge: 97 » Talkpoints: -1,44 »