Kostenlose Brötchen je 3 Stück an 3 Tagen

vom 29.06.2008, 00:08 Uhr

Hallo,
hier könnt ihr euch für 3 Tage eine kostenlose Lieferung Brötchen bestellen.

Hier kann man sich aus einer ganzen Liste die verschiedensten Brötchen aussuchen, und die mit nur einer Eingabe bestellen. Ich habe dieses so eben gemacht, und bin mal gespannt, ob das auch klappt.

Hat da schonmal jemand bestellt?

http://www.broetchen-bringer.de/probe/liefergebiet.html

» suesserkobold » Beiträge: 47 » Talkpoints: 2,28 »

Hallo!

Schade, in meinem Gebiet gibt es noch keine Brötchenbringer. Ich hätte es gerne mal getestet.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hey,

In meinem Gebiet gibt es leider auch noch keine. Hab gerade gesehen dass es nur in sehr wenigen Gebieten diese Möglichkeit gibt. Sehr Schade :(

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist wirklich schade, also ich komme aus PLZ Gebiet 4xxxx und dort gibt es unzählige Stellen. Naja vielleicht kann ja trotzdem der eine oder andere bestellen.

» suesserkobold » Beiträge: 47 » Talkpoints: 2,28 »

Ich habe schon immer nach einem Brötchenbringer gesucht, aber auch dieser liefert nicht in mein Gebiet.
Brötchenbringer ist so ziemlich der einzige Service, wofür ich Sonntags auch mal etwas mehr zahlen würde. Naja, dann muss ich wohl weiter Brot essen, umzu Bäckerei zu fahren, bin ich nämlich zu faul. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na klasse *grummel

Das geht von 60xxx bis 66xxx aber nicht in 67xxx :twisted:

Aber trotzdem danke für den Tipp ;)

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Brötchenbringer sorgen schon seit Monaten für unsere Sonntagsbrötchen. Der Service ist hervorragend, wenn wir morgens aufstehen, liegen die Brötchen schon vor der Tür. Zum Glück ist unser Eingang grosszügig überdacht, sonst hätten unsere Brötchen sicher schon mehrfach im Regen geschwommen, das sollte man sich dann also überlegen.

Natürlich sind die Brötchen ein wenig teurer als beim Bäcker, aber dafür ist es natürlich bequem, sich nicht erst auf den Weg machen zu müssen.
Tür auf, Brötchen reinholen und im Schlafanzug an den Frühstückstisch setzen, das hat doch was. 8)

Ich bin auch über den Tip mit der Probelieferung dran gekommen, das war natürlich klasse, zum ausprobieren und in unserem Fall hat es auch den Zweck erfüllt, wir sind als Kunden hängen geblieben.

Toll ist auch, das man kurzfristig bestellen kann, manchmal nutzen wir das Angebot auch in der Woche.

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei uns gibt es auch keine Möglichkeit, sich Brötchen liefern zu lassen, auch dieser Lieferant bildet da keine Ausnahme. Da wir aber sehr ländlich wohnen, ist das sicher auch zu verstehen, so ein Lieferservice sollte sich ja rentieren und bei weiten Strecken ist das eher weniger der Fall.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Schade,in meinem Postleitzahlengebiet gibt es leider auch keinen Brötchenbringer.Hätte ich gerne mal getestet.Trotzdem danke für den Tipp.
Liebe Grüße Bianca

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Au bei mir wird der Service noch nicht angeboten. Ich denke aber, dass ieFirmanoch größer wird undgerade in der Entwicklungsphase ist, so dass wir alle vielleicht in einem halben Jahr nocheinmal schaun sollten. Die Firma muss ja ersteinmal Verteiler und Bäcker etc. finden. Trotzdem Klasse Angebot.

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge