kostenloses Starterset für Vegetarier
Hallo,
Wer auf Fleisch oder auch auf andere tierische Produkte in Zukunft verzichten will, kann sich hier das kostenlose Starterpaket "Veggie" für zukünftige Vegetarier anfordern. Einfach auf der angezeigten Seite runterscrollen, Formular ausfüllen und abschicken. Enthalten sind diverse Tipps und Rezepte.
Hallo,
das hab ich mir vor einer ganzen weile mahl bestellt. Nach ca. 2 Wochen kam es an, enthalten waren: Kochrezepte, ein paar Flyer zu Aktuellen Petitionen, ein Wand Kalender, ein Heft in dem viel über Stars stand die auch Fleischlos leben und welche Vorteile die Vegetarische kost hat.
Ob immer noch das gleiche enthalten ist, weiß ich nicht, ist bei mir schon gut eineinhalb Jahre her. Ach ja, was ich noch erwähnen möchte, man bekommt nach dem man das Starterpaket erhalten hat, keine weiteren Sachen. Also keine Spendenaufrufe oder so Zeug. Man kann es also bedenkenlos anfordern.
Dankeschön, ich habe das Paket mal für eine Freundin angefordert, die interessiert sich dafür. Und gegen leckere Rezepte haben wir ja auch nichts, denn man muss ja nicht unbedingt Vegetarier sein oder werden um diese Rezepte zu kochen und auch später das Essen zu essen.
Das ist echt super. Ich danke dir für den Tip Chiquitalina und auch Weinlachgummi für die Infos über weitere "Nerv-Post".
Ich will zwar nicht direkt Vegetarier werden, aber doch schon gerne mehr Gemüse und fleischlose Kost zu mir nehmen. Deshalb habe ich mir diesen Starter-Kit direkt mal bestell. Und wo ich jetzt gelesen habe, dass es wirklich nur das ist, was man zu erwarten hat, da muss man dann doch zugreifen, oder? Wenn er angekommen ist, kann ich ja nochmal hier posten was so drinne war.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29307.html