Gratis Malbuch, Kinderbuch und CD

vom 28.06.2008, 23:06 Uhr

Hallo,

Hier gibt es mal wieder etwas kostenlos zu bestellen und zwar für die Kinder ein Malbuch und ein Kinderbuch und für die Eltern eine CD zum Thema Fertigbauhaus. Einfach das Formular ausfüllen und unten ankreuzen was man sich gerne bestellen möchte. Nebenbei kann man sich natürlich auch zum Thema Fertgbauhaus informieren, indem man sich den Katalog, sowie diverse Faltblätter bestellt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,

habe mir gleich mal das Buch und das Malbuch für meinen Sohn bestellt, und die CD für mich. Wir hatten nämlich tatsächlich vor, vielleicht bald mal zu bauen, und da kommt das direkt zum richtigen Zeitpunkt.
Vielen Dank für den Tipp!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den Tipp, ich habe für die Kleinen das Malbuch und das Kinderbuch bestellt, die freuen sich bestimmt darüber. Die CD brauch ich nicht, denn zum Haus Bauen bin ich noch etwas zu jung. Weißt du vielleicht, wie lange der Versand der Bücher dauert?

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

mitlerweile habe ich alles erhalten. Das Malbuch ist toll, denn da sind auch so kleine Aufgaben drin, wie zum Beispiel Zahlen verbinden, oder den richtigen Weg finden.
Toller Tipp, danke nochmals. :D

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Juhu, unser Malbuch und unser Kinderbuch kamen auch gerade an. Besten Dank nochmal für den Tipp, denn das Malbuch ist wirklich so toll, wie herrmausi es beschrieben hat :). Da werdend die zwei Kleinen sich heute Mittag bestimtm drüber freuen, denn Malen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen :lol: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hab auch schon alles bekommen. Ich brauche zwar das Malbuch gar nicht aber meine Cousine freut sich bestimmt darüber. :)

Ich hab mir sogar die Werbung-CD angesehen und eigentlich ist es ja auch gar nicht so uninteressant bloß will ich doch noch gar kein Haus bauen :lol: . Naja immerhin hab ich ein kostenloses Malbuch und Mitmachbuch erhalten.
LG Tinke

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Huhu ;)

vielen lieben Dank für den Tipp.

Ich habe auch das Buch und das Malbuch bestellt für meine Maus. Sie wird sich riesig über Post für sich freuen und wenn dann noch was tolles wie ein Malbuch darin ist! Wo sie doch so gerne malt! :)

LG
Nadin

» mauerbluemchen » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,10 »