Homepage Vorstellung
Vielen Dank, wenn man mit dir so offen reden kann^^
Und wie siehts bei den anderen aus?
AH NOCH EINE FRAGE:
Was würdet ihr euch denn für den Mitgliederbereich wünschen?
Ich auch nicht - keine Angst, es war vielmehr eine allgemeine Ausschweifung von mir
Nocheinmal die Frage, was wünscht ihr euch für den Mitgliederbereich?
Immoment ist es so, dass ihr (bald) den Nwsletter bekommen könnt und auch den Chat benutzen. Außerdem wird es in Zukunft auch so sein, dass es Artikel gibt, beidenen nur die Mitglieder zugriff drauf haben.
Versuch nicht gleich über das Ziel hinauszuschiessen - wäre mein Tipp. Du baust dir jetzt ganz riesig Infrastruktur auf deiner Seite auf, weisst aber noch nicht, ob deine Seite später überhaupt die Besucher anziehen wird können oder ob du überhaupt dran bleibst und deine Seite wirklich über mehrere Jahre pflegst oder doch das Interesse daran verlierst.
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal darauf konzentrieren, deine Seite mit Inhalten zu füllen. Dann kommen die Leute und dann kannst du immernoch sagen:"Hey Leute ich habe über meine bisherigen Inhalte hinaus neue Möglichkeiten für Registrierte Benutzer", dann überlegt man sich das schon eher sich dort anzumelden. Auf einer Seite die gerade frisch entstanden ist würde ich das weniger machen.
lundner hat geschrieben: Auf einer Seite die gerade frisch entstanden ist würde ich das weniger machen.
Ok da hast du natürlich auch Recht! Ok dann werde ich ersteinmal versuchen die Seite in stand zu halten und von den Inhalten ein bisschen mehr aufzupeppen. Bedanke mich aufjeden fall schon einmal bei euch.. Ihr wart mir eine sehr große hilfe, aber andere dürfen auch noch ihre meinung darüber abgeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29276-20.html