Eigene Homepages
Timberwood hat geschrieben:Scheinbar befindet sich die Hälfte der Leute hier in irgendwelchen Clans, auch wenn man scheinbar jetzt scheinbar anstelle von Klasse schon clan sagt
Naja, einige kennen sie ja bereits meine kleine Fotoseite die nach und nach vervollständigt werden wird (versprochen) www.lufthansel.de .
Timberwood
hi,
kenne keinen aus meinem Clan persönlich (also im reallife)!
es ist nicht nur ein Clan, es ist mehr eine Freundesgemeinschaft für zocken.
eure Seiten gefallen mir ganz gut von Design.
Den Inhalt kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genauer angeguckt habe.
Das was eine gute Seite ausmacht ist ständige Aktualisierung und Verbesserung, bzw. Überarbeitung.
Also gibt euch Mühe
mfg
Lumpy
Hallo,
ich hab derzeit 3 Seiten , sollen aber bald noch 2 weitere folgen.
Meine Seiten haben meist immer etwas mit Klammlosen zu tun :
klammlose-welt.de
piraten-gold.de
paid4lose.de
Die Seiten sind zwar nichts so großes , aber mir macht es trotzdem viel Spaß Webmaster einer Seite zu machen und den Usern auch.
Ich will selber durch die Seiten keinen Gewinn machen , mir macht es einfach nur Spaß.
Gruß st.pauliblau
hier kommt meine seite.
leider noch sehr wenig besucher
www.nixkosten.eu.tf
leimbach hat geschrieben:hier kommt meine seite.
leider noch sehr wenig besucher
www.nixkosten.eu.tf
schade, das deine seite eine einzige ref-oase ist
liebe grüße von der
laufmasche
da sind innsgesamt 4 reflinks drin. es geht nun mal um alles was kostenlos und gratis ist!!
Naja, das fällt in die Kategorie: "Sachen, die die Welt nicht bracht".
Dafür sprechen auch deine Besucherzahlen.
Zudem gibt es schong genug Homepages mit dem gleichen Thema und auch viel größere Portale, die sich damit befassen.
Meiner Meinung nach sind all diese Seiten sinnlos. Leute, geht arbeiten, dann könnt ihr euch auch die Sachen, die ihr haben wollt, selbst kaufen. Fühlt sich auch besser an, als sich das woanders her zu schnorren!
www.Newbies-GFX.de
Wenn du den Umgang mit Photoshop erlernen willst bist du bei mir genau richtig.
S-lord hat geschrieben:www.Newbies-GFX.de
Wenn du den Umgang mit Photoshop erlernen willst bist du bei mir genau richtig.
Die Seite ist ja mal richtig gut
werde öfter mal reinschauen
Hallo,
aufgrund von Zeitproblemen habe ich persönlich derzeitig nur eine Template erstellte Seite. Trotzdem bin ich beeindruckt wie schnell und gut man mit dem 1und1 Homepagebaukasten eine Seite innerhalb weniger Minuten erstellen kann.
Die Adresse ist peteler.net.
Gruß
mpet85
Meine persönliche Asia Video Portal^^
Hier findet man halt allerlei Videos was die Japaner etc so alles anstellen.
http://www.asia.oh-sweet.de
Was ist Oh!Sweet?
Oh!Sweet ist ein privates Projekt von mir. Viele Asia Filme haben meine Kindheit geprägt und heute stehe ich nun mal auf das Land wo die Sonne aufgeht. Dort gibt es Sachen auf die man nie kommen kann, es gibt Shows wo man beim bloßen anblick den kopfschüttelt und den Sinn hinterfragt aber dennoch sich kaputtlacht. Ich stell euch solche Videos zur verfügung. Also, Oh!Sweet ist ein Videoportal für verrückte Asia Clips.
Würde mich über euer Besuch sehr freuen [/b]
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2924-20.html