Eigene Homepages

vom 15.06.2007, 11:52 Uhr

Habe auch einige kleine Internetprojekte.

Mein kleines Forum [Battle-Station.com]

Meine kleine Topliste [Rap-Toplist.dl.am]

Ich wollte früher auch eine Info Website machen, doch für das immer aktuell sein hatte ich leider nicht genug Zeit.

gruß

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »

Herbi hat geschrieben: Ansonsten gefallen mir die meisten "privaten Homepages" eigentlich nicht, da die oft überladen sind, keine wertvollen Informationen enthalten, oft jeglichem Niveau trotzden und einfach ein schlechtes Design haben.

Die Designfrage trifft bei http://www.bommel-web.de.tl/ leider auch zu. :(

Mir geht es ebenso und ich schaue mir kaum noch private an, die Gefahr ist in meinem Alter einfach zu groß, dass ich bei all dem Geblinke erblinde :lol:

Ich frage mich schon lange, warum manche Menschen gern ihr Leben im Net zur Schau stellen, dazu am besten noch mit viel Kitsch und meist infantilen, bunten Bildchen die wir als Kind im Poesiealbum ja mal ganz nett fanden ...

nun ja, jedem das Seine; aber nachvollziehen kann ich das nicht.

@ Lumpy: du kennst den Spruch: " Wer im Glashaus sitzt...." ?

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Deli hat geschrieben:Ich frage mich schon lange, warum manche Menschen gern ihr Leben im Net zur Schau stellen, dazu am besten noch mit viel Kitsch und meist infantilen, bunten Bildchen

GENAU solche Leute belegen zur Zeit auch meine zwei Wunschdomains...
Ich könnt Amok laufen, wenn ich drüber nachdenke! :twisted:

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Auch wenn es ungeheuer einfallsreich klingt :wink::

Versuch denen doch jetzt die Domains abzukaufen, bevor sie im Lauf der Zeit immer mehr wert werden mit der steigenden Zahl an Menschen, die sich damit eine Existenz aufbauen wollen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ja, ich habe schon angefragt, ob sie überhaupt bereit wären, die Domains zu verkaufen, aber beide Male habe ich eine negative Antwort bekommen.

Ich denke, ich werde erstmal die wichtigere von beiden Domains versuchen zu bekommen.
Dort betreibt ein älteres Ehepaar eine total häßliche Seite, auf der sie ihre Dienstleistungen (Unternehmensberatung und -management oder Ähnliches) anbieten, ohne die notwendigen Angaben (üblicherweise Impressum) zu machen.
Die könnt man eig auch verklagen, aber das wär vermutlich zu viel Stress.

Ich werde dort vermutlich im Gegensatz zur Domain anbieten, dass ich denen eine schöne, moderne Webseite einrichte, wo sie ihren Unfug treiben können.
Spätestens in 2 Jahren werde ich dann aber versuchen Geld da zu investieren. Alleine schon für meine berufliche Zukunft ist eine Webseite Pflicht. Und dazu bedarf es einer nicht allzu langen Domain. vorname-nachname.de ist mir da einfach zu blöd!

Herbi hat geschrieben:
Lumpy hat geschrieben:meine Seite:
http://www.my-dkclan.de/

Die Seite wurde wohl gehackt.... :P

jupp, gibt wohl immer noch kinder die es lustig finden... naja ne anzeige wird es auf jeden fall.

der schaden hält sich auch in grenzen... hab ja ein backup
...
was ich an seiten einfach schrecklich finde sind popups, bzw diese eingeschobene java werbung.
meistens auf beepworld webspace...

eine ordentliche Domain gehört dazu um seriös auftrten zu können auch bei clans.

mfg
Lumpy

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Generell würde ich mal das Sicherheitsloch suchen, wodurch die auf deinen Space gekommen sind.
Ansonsten wird das wieder passieren. Und ich denke mal nicht, dass eine Anzeige wirklich Erfolg hat, aber halte uns mal auf dem Laufenden!

hallo zusammen,

ich finde die seiten auch nicht so übermäßig toll, entweder überladen oder einfach zu viel schnick schnack drauf den man eigentlich gar nicht braucht.

wenn der account schon mal geknackt wurde, würde ich schleunigst alle pw´s ändern und schaun das ich das loch stopfe und das alles sicher wird, denn immerhin bist du für die seite verantwortlich und wenn dir jamand was will dann hast du erst mal pech, weil du für die seite sorge tragen mußt.

auch was lumpy schreibt, da hat er absolut recht *mit dem kopf nick*
die seiten auf denen werbung aufgeht sind der massen nervig *bäh* dann zahl ich lieber ein paar euro und miete mir eine domain die dann keine werbung hat, die menge kostet das heute auch nicht mehr ;)

liebe grüße von der
laufmasche

ps: allerdings finde ich das gemalte auf der homepage sehr schön ;)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

hi,

ich hab auch eine seite, 4-gamer.de

Naja sollte eigentlich mal etwas voller werden, aber mir fehlt die Zeit irgendwie und Leute zum schreiben findet man auch nicht :wink:

grüße

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Scheinbar befindet sich die Hälfte der Leute hier in irgendwelchen Clans, auch wenn man scheinbar jetzt scheinbar anstelle von Klasse schon clan sagt :)

Naja, einige kennen sie ja bereits meine kleine Fotoseite die nach und nach vervollständigt werden wird (versprochen) www.lufthansel.de .

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge