Was ist in?
Hallo
Ich weiß blöde Frage, aber mal ganz allgemein, was ist in, was ist out? Ich kann ja mal anfangen… oder besser ich versuch mal anzufangen
IN : Senseo Kaffee Maschine (Pads)
OUT : Karottenhosen
Aber im Grunde ist das ja alles subjektiv...
In: Talkteria User sein
Out: In normale Foren posten
Hmmm out ist auch Sandalen mit Socken zu tragen und in sind momentan wieder Allstars (die Schuhe)
Ich würde sagen, in der knallen Sonne im Winterpulli rumlaufen, dürfte auch out sein.
Mit dem Notebook am Baggersee liegen und dabei schneller surfen zu können als so mancher Andere zu Hause ist verdammt in finde ich
Out finde ich sind diese umgedrehten Baskenmützen
in: mit der psp in öffentliche wlans gehen
out: verspätungen der db
Hallo,
in: alles gestreifte und gepunktete, Leggins, Longshirts
Mir gefällt vieles davon ja vieles nicht, aber das ist ja wirklich Geschmacksache!
LG angel777
IN: kurze Haare
OUT: fettige Haare
hmm nach meinr meinung nach denke ich mir mal das poloshirts in allen variationen so wie auch kurze haare in sind und out ist total dieser STECK- DIE-HOSE-IN-DIE-SOCKEN-STYLE und bei so geilem wetter in der bude zu hocken und zu zoggen anstatt was zu unternehemen ^^
in: hohes c milde orange
out: abwaschen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2916.html