Was ist in?
Wer bestimmt denn was in oder out ist? Das machen alles nur die Medien, die den Leuten zu erzählen versuchen was in und out ist. Für mich ist das in womit ich mich wohlfühle und was mir gefällt, egal ob es jetzt Klamotten oder Küchengeräte sind.
Ich habe noch nie einem Trend nachgeeifert, wenn mir was gefällt und ich es mir leisten kann kaufe ich es mir, egal ob andere Menschen der Meinung sind, es ist Mode oder nicht
Das ist ja wirklich einmal ein lustiges Thema. Da kann ich dann auch direkt meine eigene Meinung zusteuern.
Out: Socken in Sandalen, Sonnenbrand, Badeanzüge, Stubenhocker, Hemd in der Hose, Solarium-Bräune
In: Kleidung mit Tiermustern, Strohhüte (;) nur meine persönliche Meinung), Schwimmen, Sonne, Picknick
Klar ist das Geschmackssache aber für mich ist es (modisch gesehen) folgendermaßen:
in: bunte, luftige Sommerkleider
out: der klobige 80's-Ramsch, der aussieht wie Omis Dederonbeutel
Ich weiß, angeblich ist das gerade in, aber in meinen Kleiderschrank darf das nicht rein. In sind für mich auch Leute, die kreativen Hobbies nachgehen, wie Schreiben, Malen, Tanzen oder sich bei einem VHS Kurs weiterbilden, weil das den Geist wach hält und das Selbstbewusstsein stärkt. Ich denke auch, dass nicht nur bei mir sondern allgemein ein Naturbewusstsein wieder in Mode kommt.
Out sind für mich im Moment auf jeden Fall extrem knappe Outfits in der Stadt. Sowas geht am Strand oder zu Hause im Garten, aber in der Fußgängerzone muss ich nun wirklich nicht die Pobacken von anderen Frauen sehen. Außerdem ändern auch ein paar Zentimeter Stoff mehr oder weniger absolut nichts an der Tatsache, dass es einfach verdammt heiß ist, man würde doch sogar schwitzen, wenn man nackt einkaufen gehen würde.
Out sind außerdem Geschäfte, die jetzt schon die Winterwaren in die Regale räumen. Wenn ich bei 35°C ein Geschäft betrete dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das tue um einen Winterpullover oder ein Päckchen Lebkuchen zu kaufen doch äußerst gering. Warum kann man damit nicht bis zum Herbst warten?
Absolut in ist bei mir selbstgemachtes Eis. Das hat weniger Zucker und allgemein weniger Kalorien als fertig gekauftes Eis und ich kann mir immer neue Sorten ausdenken und mit den verschiedensten Zutaten experimentieren.
In sind auch Leute, die ihre Haut gut behandeln und vernünftig mit der Sonne umgehen. Leute, die trotz tollem Sommer nicht verbrannt durch die Gegend laufen, sondern sich einen natürlichen, gesunden, Hautton bewahrt haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2916-30.html