Was ist in?
Hallöchen!
Ich geb auch vollkommen Recht Groovegirl und *steph*! Ist ja doch eigentlich selbstverständlich. Aber was ich zurzeit in meinem Umfeld mitbekommen habe, ist so Sternchen und Pünktchenzeug total "in". Mir gefällt das nicht, dass sieht so, naja ich sag mal vom-Gruppenzwang-getrieben-mäßig aus. ??
Bei mir tragen auch viele ihre Hose in den Schuhe. Sieht nur bei richtigen Hoppern gut aus, meiner Meinung nach.
Liebe Grüße,
Eva
Ich stecke manchmal auch meine Hose in die Schuhe, wenn ich Stiefel trage und dazu eine enge Jeans. Dann geht es ja fast nicht anders
Aber du meinst sicher was anderes.
Die tragen die Jeans in den Schuhen drin?
Bei uns tragen die HipHopper und solche, die es gerne wären oder einfach nur auf den Zug aufspringen wollen, die Hose in den Socken. Sieht recht bescheuert aus, besonders bei diesen dicken Tennissocken.
Warum das keinem von denen auffällt, weiß ich bis heute noch nicht.
Ich glaube, im Moment sind diese Pali-Tücher wieder total angesagt bei jungen Frauen. Meistens sind die zwischen 10 und 16 und tragen sie nicht aus politischen Gründen, sondern einfach nur um nach was auszusehen Naja, ich finde die- immer noch- total peinlich.
Was außerdem auch grade in ist: Diese komischen Stiefel die aussehen wie Gummistiefel und aus einem ganz komischen Material sind. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie die heißen , aber die seh ich in den letzten Tagen echt dauernd auf der Straße, die sehen sooo schlimm aus! Echt nach gar nichts!
Also in ist eindeutig wieder der GameBoy - bei uns zumindest.
Out finde ich im Moment Kochpartys - plötzlich meint jeder Kochen zu können oder es ganz doll zu können zu wollen
Hallo,
ich finde immer,es liegt im Auge des Betrachters.manche rennen jedem Trend hinterher,um in zu sein.Andere wiederum sind in weil sie so sind wie sie sind. Aber total out finde ich mittlerweile Totenköpfe,ich fande die die letzten 10 jahre toll,vor 3 jahren lachten alle,weil ich so viele Taschen etc. mit Totenköpfen habe.nun rennt jeder damit rum,und für mich sind die schon längst wieder out. Total in finde ich das Label la Martina.Mein Mann trägt die Hemden schon jahrelang,aber erst Bohlen und Co machte das Label anscheinend salonfähig.
Nunja,nichts für ungut.
Und total in für mich:Big Mäc,und das schon mindestens 25 Jahre.
Liebe Grüsse,Yvonne
Ich finde das zur Zeit das Pokern total in ist. Überall sehe ich onlinepoker Seiten und auch in meiner Schule ist es eine kleine Sucht. Das Spiel scheint total der Renner zu sein. Naja und meiner Vorrednerin Yvonne kann ich mich nur anschließen BigMac und andere Burger werden wohl auch für michd ie nächsten 25 Jahre noch in sein.
Grüße Julia
Hallo,
ich finde das im moment diese gestreiften Pullover in sind und die sogenannten Vans und Converse Schuhe. Also mehr so schlichte Sachen sind im moment in. Auch solche Sachen die sonst keiner trägt sowie grüne edle Stofdf jacken sind momenttan auch in. In ist im moment auch mit längeren Haaren rum zu laufen und nicht mit nnormalen kurzen Haaren. Gegelte kurze Haare sind auch in aber nicht einfach solche Kurzen Haare. Die langen Haare dürfen auch nciht gestylt oder sowas sein sondern einfach nur mit einem leichten(!) Scheitel nach links. Out sind momenttan solche Pullover mit Prints von einem Skater Boy und Grafitie drauf und so. Out sind auch solche Trekking Schuhe von Ecco oder auch Trekking Schuhe von Addidas. Out ist auch noch wenn man solche Jacken aus Polyster trägt wo hinten oder vorne irgendwas drauf steht. Kurze Haare sind im moment total out. Das geht also gar nicht.
MfG
Chriss13
In: Röhrenjeans
Out: Stiefelhosen (meiner Meinung nach zumindest)
in: aktiv sein und nicht nur daheim rum zu sitzen
out: ne Skater Mütze umgedreht aufziehen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2916-20.html