Was ist in?

vom 15.06.2007, 10:56 Uhr

In: Bio und Oeko
Out: auf der Rolltreppe links stehenbleiben

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

In: Geburtstage groß feiern (und mit groß meine ich richtig groß, so ab 50 Gäste aufwärts
Out: Geburtstage im kleinen Rahmen mit Oma und Opa.

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

;)

in: dvds gucken mit leuten die bier mitbringen

out: sinnlos mit dem auto rumzufahrn.

» dest » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,36 »

Brebbi hat geschrieben:IN: kurze Haare
OUT: fettige Haare

hallo zusammen,

bei out von Brebbi würde ich sagen das ist ungepflegt :lol:

in ist für mich : hosen mit leichtem schlag
out : wenn man in sandalen socken an hat.

out soll auch sein : lang schlafen, aber da bin ich doch gerne out und zwar sowas von out :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also was unter Studis definitiv in ist: Amerikanische Serien im Original schauen, und das i.d.R. etwa ein Jahr vor dem deutschen Erscheinen ;-)

» DJ_oNIOn » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,17 »

In: In Schokolade soviel Chili/Pfeffer/AllesmöglichescharfeZeugs reinzufüllen, bis man sie nichtmehr essen kann. (Danke, Lindt!)

Out: Die gute alte Nougatschokolade :(

Ach ja, nochwas:

In: In den Ferien pausenlos vor dem Rechner rumzuhängen, weil einfach nix los ist und in Foren unsinniges Zeugs reinzuschreiben.

Out: Das Fahrrad ne Woche im Regen stehen zu lassen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In: etwas leckeres selbst kochen
Out: nur Dosen oder Tütenfutter essen.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich weiß nur, was bei mir gerade out ist, und das ist lernen müssen für die Prüfungen :twisted:
In ist dann (hoffentlich) die Zeit danach :D

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

jeder wird wohl etwas anderes als "in" oder "out" empfinden. Man sollte da seinen eigenen Stil und seine eigene Meinung entwickeln und sich so etwas nicht vorgeben lassen. Also ist "in" für mich, dass, was mir gefällt und das, was "out" ist, was mir nicht gefällt.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ja Steph, so sollte das auch sein, denn sonst wären wir ja alle nur noch irgendwelche Fashion-Victims, die alle gleich aussehen und die gleichen Interessen haben und in identischen Wohnungen wohnen.
Finde ich furchtbar, diesen Gedanken.
Aber wenn man so einige Leute auf der Straße sieht, dann kommt es einem fast wirklich so vor, als wenn die nur dafür leben, in zu sein. Traurig sowas...

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge