Sommersprossen - sind sie süß?
Habe gleich nachgeschaut, das Thema Sommersproßen gibt es hier im Forum ja schon. Allerdings eher in der Form: Wie kann man die verschwinden lassen. Findet ihr eigentlich Sommersproßen schön oder sexy? Ich hatte als Kind und junge Erwachsene keine Sommersproßen und seit 2 Jahren hab ich ein paar ganz zarte und ich liebe sie. Ich finde es vor allem bei Kindern schön, wenn sie Sommersproßen haben. Ich würde die nie überschminken. Gut wenn man aussieht wie ein Streußelkuchen, dann verstehe ich es ein wenig, aber alles in allem ich könnt in Sommersproßen ertrinken. Schöne blaue Augen und Sommersproßen finde ich so schön, besonders bei Jungs.
Wenige Sommersprossen finde ich auch gut. Aber sobald es zu viele sind und auch am ganzen Körper ist es in meinen Augen nicht mehr so schön! Mein Freund ist vom Typ her eher dunkel, hat dunkelbraune Haare und wird auch vom Hauttyp auch schnell braun, ihm stehen Sommersprossen wirklich gut. Aber ich habe auch einen Freund der ist Rothaarig und hat ganz viele Sommersprossen, die finde ich nicht so schön.
Ich liebe Sommersprossen zwar habe ich selbst keine aber mein Freund hat eine ganze Menge. Im Winter sind sie etwas weniger, dafür treten sie jetzt im Sommer sehr gehäuft auf. Er selbst mag sie überhaupt nicht und findet sie "doof". Aber meiner Meinung nach steht es ihm super und paßt auch vom Typ her super zu ihm. Er hat rot-blonde Haare und eine helle Haut und dazu passen die Sommersprossen ja wirklich gut.
Auch bei anderen Menschen finde ich Sommersprossen toll anzusehen. Gerade bei hellhäutigen Menschen (mit rötlichen Haaren) gehört es einfach dazu, finde ich. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass man irgendwann genervt ist, von den Sommersprossen. Zwar konnte mir noch niemand genau sagen, warum er von seinen Sommersprossen genervt ist, aber man hört es doch sehr häufig.
Einige wenige leicht verteilt im Gesicht sind schon niedlich. Allerdings nur bei Mädchen. Bei Jungs finde ich sie irritierend. Genauso, wenn jemand einen ganzen Haufen von Sommersprossen im Gesicht hat. Da muß ich zwangsläufig hinschauen, obwohl ich ja nicht starren möchte. Hat die Besitzerin der Sommersprosse allerdings knallrote Haare, finde ich es wieder sehr ansehnlich! Ich bin eigentlich ganz froh, das ich keine Sommersprossen besitze!
Hallo, ich bin auch eine der Vielen die Sommersprossen haben. Ich finde sie eigentlich ganz lustig. Nach meinem Geschmack sind Frauen mit Sommersprossen süß, das sieht ein bisschen verspielt aus. Aber ich würde jetzt nicht sexy dazu sagen.
Bei Jungs ist es eigentlich das Gleiche aber bei Frauen finde ich sie schöner, obwohl eigentlich stehe ich dazu gleichgültig. Ich würde meine Sommersprossen übrigens niemals überschminken. Ich wüsste nicht was ich davon hab, außer Morgens noch weniger Schlaf.
Ich finde Sommersprossen super und habe selber ganz viele im Gesicht, viele aus meiner Klasse finden die total hässlich und wollen die irgendwie wegbekommen doch mir gefallen sie.
Habe seit ich klein bin schon total viele Sommersprossen im Gesicht und werde sie wahrscheinlich auch noch weiterhin behalten. Was ich nicht so gut finde sind Sommersprossen auf den Armen am Bauch oder an anderen Stellen.
Ich mag die gar nicht. Zum Glück sind meine fast weg und nur im Sommer minimal zu sehen. Ich finde die stören einfach nur das Gesamtbild im Gesicht. Früher hatte ich wesentlich mehr und das fanden auch immer alle ganz süß - vermutlich habe ich deswegen so eine Abneigung dagegen.
Und Menschen mit ganz ganz vielen Sommersprossen (nicht nur im Gesicht) tun mir wirklich Leid.
Im Sommer bekomme ich auf der Nase immer einige Sommersprossen und ich mag die gar nicht. Die stören in meinem Gesicht einfach, zumindest finde ich das. Andere sehen das nicht so, aber ich mag sie trotzdem nicht.
Ich finde, Sommersprossen müssen zum Typ passen, beispielsweise habe ich eine Freundin mit natürlichen knallroten Haaren, die auch überall Sommersprossen hat. Zu ihr passen diese kleinen Flecken einfach und in ihrem Gesicht wirken sie auch nicht störend.
Jedoch finde ich Jungs, die vom Typ eher dunkel sind und schnell braun werden, dann aber Sommersprossen bekommen recht komisch, denn bei denen passen die meistens nicht so ganz dazu. Aber so lange es nur ein paar sind, kann man meiner Meinung nach absolut damit leben, denn richtig verunstaltend finde ich sie nicht.
Ich finde Sommersprossen prima, das strahlt meiner Meinung nach so eine gewisse Natürlichkeit aus. Ich selbst hatte früher im Gesicht richtig viele Sommersprossen, die sind leider mit den Jahren weniger geworden. Doch wenn ich meine Schwester nun so sehe, dann finde ich das richtig niedlich.
Es gibt doch auch so nen tollen Spruch " Ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen", passt doch, oder?
Ich denke, dass es bei Sommersprossen genauso wie bei lockigen Haaren ist: Wer sie hat, will sie los werden, aber Alle anderen beneiden einen darum.
Ich habe glücklicherweise nur ein Paar Sommersprossen auf der Nase, allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sie von alleine verschwinden würden. Trotzdem würde ich sie nicht bewusst überschminken oder loswerden wollen, da sie doch irgendwie ein Teil von mir sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29127.html