Boxweltmeister Arthur Abraham ausgeraubt

vom 25.06.2008, 18:56 Uhr

Bei Boxen ist er ein ganz großer, sein letzter Gegner ging schnell zu Boden. Jetzt hat er eine Niederlage einstecken müssen - er wurde am Flughafen von Miami ausgeraubt.

So kam er und sein Bruder mit einem Mietwagen am Flughafen von Miami an, stellten den Wagen in ein bewachtes Parkhaus und holten einen Trolley, um die Koffer transportieren zu können.

Nur kurze Zeit später kamen die beiden zurück und da war das Auto auch schon aufgebrochen. Sein gerade erst gewonnener WM-Gürtel, ein sehr wertvoller IBF-Ehrenring, neu gekaufte Anzüge, eine neu gekaufte Videokamera, einen Fotoapparat, ein Handy und ein Laptop waren weg.

So bleiben ihm nur noch seine Erinnerungen an den gewonnenen Kampf und seinen ersten Aufenthalt in Amerika.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

na sowas nenne ich Ironie des Schicksals. Dass ein Weltmeister in Boxen ausgeraubt wird. Entweder Ironie, oder glück für den Dieb, denn wir können uns alle denken was mit ihm passiert wäre, wenn Abraham ihn beim Diebstahl erwischt hätte.

Mich würde interessieren ob der Dieb zufällig in Abrahams Mietwagen eingebrochen ist, oder ob er das geplant hat. Andererseits, was gibts denn da schon groß zu planen?

Mfg - yugoforce

» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »


Hallo!

Was ist denn da "Ironie des Schicksals" dran? Ich denke auch nciht, dass Abraham den Dieb weggeboxt hätte. Er ist ein fairer boxer im Ring und würde seine Boxkenntnisse nicht ausserhalb des Rings zeigen und ausüben. Das wäre fatal für seine Karriere.

Ich finde es traurig, dass man so einen ideellen Wert aus einem Auto klaut. Denn finanziellen Wert hat der Gürtel und auch der Ehrenring bestimmt nicht. Denn dieses Diebesgut würde wohl kaum verkauft werden können, ohne dass man den Dieb dabei erwischt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallöle,

was ich mit "Ironie des Schicksals" meinte, war, das niemand einen Boxer ausraubt, wenn, dann andersrum.... Naja, nicht umbedingt ein Boxer, aber jemand der gern boxt. Vielleicht würde er den Dieb nicht K.O schlagen aber vllt. einmal die Faust in den Magen und fertig (fertig ist gut, der Dieb wird dann erstmal Schmerzen haben)

Mfg - yugoforce

» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^