Dieter Bohlen macht bei DSDS weiter
Der 54-jährige Dieter Bohlen hat es heute verraten, er hat noch bis 2012 einen Vertrag mit RTL und will ihn auch erfüllen. So werden es noch 4 Staffeln der Castingshow Deutschland sucht den Superstar geben.
Zusätzlich gibt es ab Herbst die Castingshow - Das Supertalent - in der er auch in der Jury sitzen wird. Dazu vernachlässigt er auch die Werbung nicht, wir werden ihn in den Pausen dann auch demnächst in einer Margarinewerbung sehen können.
Wenn er diesmal nicht in neue Skandale verwickelt wird, dann wird sicher auch RTL daran interessiert sein, das er bis 2012 dem Sender treu bleibt. Da wollen wir mal hoffen, das er nicht wieder ein neues Buch schreibt.
Ich finde Dieter Bohlen wirklich unterhaltsam und freue mich, dass er DSDS noch so lange erhalten bleibt, da er meiner Meinung nach der einzige Grund zum Einschalten ist. Dass er bei der nächsten Staffel auch dabei sein wird, hat er ja bereits in der vergangenen Staffel verraten, aber dass er sich so lange an das Format und RTL bindet, finde ich schon erstaunlich.
Sehr gespannt bin ich auch auf den Werbespot. Ich kann mir nicht vorstellen wie er für Margarine wirbt. Hoffentlich erscheint er bald.
Das Dieter Bohlen bei DSDS weitermacht ist meiner Meinung nach auch nicht erstaunlich. Schließlich ist das ja auch eine ziemliche (wenn nicht sogar seine einzige) Geldquelle. Außerdem was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Bohlen. Da würde einem doch irgendwas fehlen.
Allerdings glaube ich, dass gerade dadurch das er ständig irgendwelche Skandale am Hals hat die Zusammenarbeit mit ihm für RTL besonders attraktiv ist denn schließlich bringt das dem Sender sehr viel Aufmerksamkeit.
Deutschland sucht den Superstar ist das "Baby" von Dieter Bohlen. Wenn er das nicht mehr mitmachen würde, würde es DSDS nicht mehr geben. Das hat er ja selber gesagt. Denn er verdient ja irre viel Geld schon alleine durch die Castings. Genauso wie auch die Supertalent-Show. Beides würde es ohne Bohlen nicht mehr geben und wenn er mal nicht mehr bei RTL ist, werden diese Sendungen auch nicht mehr laufen.
Ich finde es gut, dass man wenigstens weiß, dass sie bis 2012 noch laufen. Ich mag Bohlen und sehe ihn gerne. Ich mag seine Sprüche und würde ohne Bohlen weder Supertalent noch DSDS schauen.
Ohne Dieter Bohlen wäre DSDS auch nicht mehr das was es ist. Ich glaube ich würde mir noch nicht einmal mehr die Castings angucken, die schon legendären Sprüche von ihm bringen mich immer wieder zum Lachen und er gehört einfach zur Jury dazu, egal ob man ihn mag oder nicht.
Falls Dieter bei DSDS irgendwann einmal aufhören wird, wird denke ich,der Erfolg der Sendung und der folgenden Superstars nachlassen, wobei der Hype, welcher z.B. bei der 1ten Staffel war,sowieso abgeklungen ist. Aber erst einmal bleibt er uns ja für die nächsten 4 Jahre erhalten und somit wird der Spaß in den Castings und seine Sprüche uns erhalten bleiben.
Ich persönlich empfinde ihn nicht unbedingt als sympathisch, dennoch kann ich nicht abstreiten, dass DSDS ohne ihn einfach nicht dasselbe wäre. Er ist nun einmal seit der ersten Staffel das Zugpferd dieses Formats und seine Sprüche ein einscheinender Beiträg zu dessen Erfolg.
Bei dem Geld, was er im Verlauf einer Staffel sicher verdienen wird, wundert es mich auch nicht, dass er seinen Vertrag immer weiter verlängert. Zumal er ja nicht wirklich viel dafür tun muss, es sein denn, man erkennt das Ertragen hunderter selbsternannter "Gesangstalente" als Arbeiten an.
Ich persönlich finde, dass DSDS ohne Dieter Bohlen einfach nicht DSDS ist seine unglaublich kreativen und diskriminierenden Sprüche gegenüber den Kandidaten sind ja schon legendär. Das wird RTL auch wissen, weshalb der Vertrag sehr gut nachvollziehen ist.
Dieter Bohlen scheint ja auch trotz seines doch schon relativ weit fortgeschrittenen Alters (für die Medienwelt zumindest) gerne in der Öffentlichkeit zu sein, und dann gönne ich ihm den Rummel, den er jedes Jahr mit DSDS hat auch. Andere Menschen hätten schon lange das Handtuch geworfen - ich zumindest.
Ich bin auch der Meinung das DSDS ohne Dieter Bohlen nicht das selbe wäre und auch deutlich weniger Erfolg hätte. Nebenbei ist es auch gut das Möchtegern-Sänger, die eher als Mäusevertreiber arbeiten sollten, auf den Boden der Realität zurück geholt werden und da passt es auch das das möglichst deutlich gemacht wird, damit sie nicht auf die Idee kommen es noch mal zu versuchen. Das Ganze ist nebenbei auch noch sehr unterhaltsam und hebt dadurch auch etwas die Stimmung beim Zuseher.
Das es den Bewerben nicht so gefällt ist verständlich, allerdings müssen sie damit rechnen wenn sie dort hin gehen...
"Deutschland sucht den Superstar" ohne Dieter Bohlen ist ja auch nicht "Deutschland sucht den Superstar", oder? Es wäre ja auch nur halb so lustig, denn ich könnte mich jedesmal über ihn kaputt lachen. Natürlich geht er manchmal zu weit, aber meistens hat er ja schon recht. Aber noch vier Staffeln ist eine Menge, wobei ich eh nur den Anfang sehe, wo die ganzen schrägen Vögel dabei sind.
Ich finde es gut, das Dieter Bohlen uns treu bleibt.
Ich finde "Deutschland sucht den Superstar", wäre ohne Poptitan Dieter Bohlen nicht mehr das selbe wie sonst. Denn, er macht manche gute Witze wie bei den Castings und auf seine Meinung lege ich immer Wert, denn er ist ja mal der einzige in der Jury, der sich im Musikgeschäft richtig gut auskennt!
Sieht man ja auch an dem Beispiel "Mark Medlock", mit ihm hat Dieter auch großen Erfolg! Denn er hat Mark Medlock entdeckt und ist sein Songwriter (hat aber nicht alle Songs für Medlock geschrieben!). jedenfalls freue ich mich, dass unser Dieter Bohlen der Jury von "DSDS", weiterhin treu bleibt!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29081.html