Betrügt er mich?
Ich bin seit fast fünf Monaten mit dem gutaussehenstem Jungen an unsere Schule zusammen. Ich war sehr überrascht als er mich fragte ob ich mit ihm zusammen sein wolle. Und da war ich nicht die einzige . Ich bin nicht grade die hübscheste ,aber auch nicht die hesslichste, die goldene Mitte halt , und viele Mädchen die viel viel hübscher sind als ich waren dann neidisch, erstaunt und eifersüchtig auf mich.
Ich war damals schon längere Zeit in Dennis (so heißt er) verliebt traute mich aber erst viel später ihm über meine Gefühle für ihn zu erzählen. Er sagte mir darauf dass er auch schon längere Zeit in mich verliebt sei und es ihm nicht nur auf das Aussehen kommt. Ich war so glücklich und wir trafen uns fast jeden Tag und unternahmen was. Er schrieb mir jeden Abend mindestens eine Sms wo stand dass er mich über alles liebt und er so glücklich sei. Doch plötzlich veränderte sich etwas, wir telefonierten nicht mehr sooft trafen uns immer seltener und in der Schule sprachen wir kaum miteinander.
Eines Tages als ich ihn mal anrief um ihn zu fragen ob wir zusammen was unternehmen könnten, sagte mir seine Mutter dass er mit einem anderen Mädchen in die Stadt gegangen ist um sich neue Schuhe zu kaufen. Darauf bin ich völlig ausgerastet, schließlich hätte er auch mich anrufen können und konnte mit mir in die Stadt gehen. Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprach und ihn fragte wieso er sich mit anderen Mädchen trifft, erklärte er mir dass er Annika (das hübscheste Mädchen an unserer Schule ) nur ganz zufällig getroffen hat und sie dann beschlossen haben in die Stadt zu gehen.
Er war sauer weil ich ihm nicht vertraute und danach überlegte ich ob er vielleicht Recht hatte und ich wirklich ein bisschen übertrieb. Also machte ich mir keine weiteren Sorgen mehr. Doch als ich ihn nach etwa einer Woche wieder anrief um zu fragen was er so machte und ob er vielleicht Lust hätte mit mir zusammen eine Pizza zu essen und einpaar Videos anzugucken ging wieder seine Mutter an das Telefon und erzählte mir dass er schon seit Stunden mit der Annika weg wär. Sie wusste nicht genau wo sie waren. Ich war wieder schockiert, doch ich traue mich irgendwie nicht ihn darauf anzusprechen weil ich Angst habe, er könnte mir sagen, dass ich ihm nicht wirklich vertraue. Andrerseits befürchte ich dass er was von der Annika will und bald Schluss macht . Was soll ich tun? Wart ihr mal in einer ähnlichen Lage? Bitte schreibt mir.
Hallo Honey,
ich war mahl in einer so ähnlicher Situation, mein Partner war meiner Meinung nach eine Liger über mir. Und es gab auch viele Neider, die wie ich fand hübscher als ich wahren. Das alleine ist schon eine schwierige Sache in einer Beziehung, weil man sich immer "schlechter" fühlt als man eigentlich ist. Man denkt sich, was der Partner denn von einem will etc. Und das er sich dann auch noch mit einem Mädchen trifft, dass ( deiner Meinung nach) hübscher als du bist. Ich kann verstehen, das dich das belastet.
Wie läuft es denn ansonsten in eurer Beziehung?
Ich würde dir empfehlen nicht überzureagieren, auch wenn es schwer fällt. Denn wenn da nichts zwischen den beiden läuft, ist so was immer schlecht und wirkt sich negativ für dich aus. Beobachte ihn einfach mahl, wie du geschrieben hast geht ihr alle zusammen auf einer Schule. Wie sieht er Sie an , stehen die beiden in der Pause immer bei einander, auf all so Dinge würde ich achten. Und wenn du dann wirklich das Gefühl hast, da läuft was zwischen den beiden, sprich ihn darauf an und frag nach. Bleib dabei aber ruhig und mach ihm nicht gleich Vorwürfe sonst reagiert er vielleicht wieder so wie beim letzten mal. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen, wünsch dir viel Glück.
Hallo!
Kan es sein, dass ER das alles gar nicht so eng sieht wie du? Ich denke mal, dass er die Beziehung oder was auch immer viel lockerer sieht und einfach nur ein Zeitvertreib will und keine feste Freundin.
Darf ich fragen wie alt du und wie alt er ist? Das ganze hört sich eher so an, dass er seinen Spaß haben wollte oder will, aber eben keine richtige Beziehung. Liebe ist viel mehr, als "zusammen gehen". Und das kann man in jungen Jahren noch gar nicht so definieren. Seine Gefühle sind wahrscheinlich gar nicht so stark wie deine. Rede ganz einfach mit ihm und sage ihm das, was du hier erzählt hast.
Es kann natürlich beides möglich sein. Er kann einfach nur mit dem anderen Mädchen befreundet sein, aber er könnte auch etwas von ihr wollen. Das kann man in diesem Zeitpunkt nicht so genau sagen, würde ich einmal meinen. Was ich schon sagen muss ist, dass wenn er wirklich etwas von der anderen will, er sich ziemlich sicher nicht so öffentlich treffen würde und es dir auch nciht gleich erzählen würde. Ich würde eher darauf tippen, dass er einfach auch manchmal mit anderen Mädels einfach so etwas unternehmen möchte und wahrscheinlich auch mit ihnen befreundet sein möchte. Ich finde das nciht weiter schlimm, denn man sollte den anderen in einer Beziehung nie einsperren und ihm eher mehr Freiraum lassen.
Aber mach dir jetzt nicht so viele Gedanken darum, sondern genieß die Zeit mit ihm, wenn er etwas von einer anderen will, kannst du ihn nicht aufhalten. Es bringt nichts, wenn du dich fertig machst und du noch ncihts sicheres weißt, sonst kannst du die Zeit mit ihm nie genießen.
Ein typisches Teeniedrama und wenn ich ehrlich bin, dann hörst du dich ein bisschen wie ein hysterischer und paranoider kleiner Teenager an und dass ist nicht unbedingt vorteilhaft. Allein diese Aussagen wir ''hübscheste Mädchen an unserer Schule'' sagen meiner Ansicht nach viel über deine Reife aus, denn wenn du mich fragst, bist du noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Wenn man eine feste Beziehung eingeht, dann sollte man zunächst wissen, dass es hier nicht um das Äußere geht, klar ist es auch wichtig, dass man sich äußerlich attraktiv findet, aber letztendlich ist das nicht der Aspekt, nach dem man sich seinen Partner aussucht. Und du redest schon am Anfang deines Beitrages davon, wie du die Mädchen in deiner Schule ihrer Schönheit nach einteilst, eine steht an der Spitze, eine steht vermutlich auch am Schluss und du findest dich eben irgendwo in der Mitte wieder. Wer bestimmte denn bitte, dass Annika die hübscheste ist? Du hörst dich da meiner Meinung nach wirklich sehr kindisch an ich denke nicht, dass du schon bereit für eine ernsthafte Beziehung bist.
Auch die Tatsache, dass du sofort aus allen Wolken fällst, wenn dein Freund mit einem Mädel Schuhe kaufen geht, sagt einiges über dich aus. Du denkst automatisch, dass dein Freund mit dem Mädchen Sex haben möchte und in sie verliebt ist oder so, keine Ahnung. Wenn das bei mir in der Beziehung auch so wäre, dann wäre mein Freund 24 Stunden am Tag am toben, denn ich habe mehr männliche, als weibliche Freunde und sehe diese eben auch regelmäßig. Wie das also enden sollte, weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass mein Freund erwachsen ist und weiß, dass eine Frau mit einem Mann auch einfach nur befreundet sein kann und sie sich nicht gleich verlieben müssen. Die albernen Liebes-SMS scheinen dir sehr viel zu bedeuten, auch das zeigt wieder mal nur, dass du einfach noch nicht alt genug, für eine ernste Beziehung bist und damit lieber noch warten solltest.
Wenn du nun wirklich den Verdacht hast, dass er fremd geht, dann würde ich an deiner Stelle einfach Schluss machen und gut ist oder nicht? Ich meine, sowas macht man an mehreren Aspekten fest, ist man in der Beziehung noch glücklich, hat man Lust auf den Partner und freut sich auf die Treffen oder ist das ganze mehr oder weniger schon ein bisschen eingeschlafen und hat kein große Zukunft mehr? All das würde ich an deiner Stelle einfach mal durchdenken, aber ich habe meine Meinung zu deinem Fall ja bereits gesagt, denn ich finde, dass du einfach noch zu jung für eine Beziehung bist und die Sache auch sehr kindisch angehst. Ein aufklärendes Gespräch mit deinem Freund sollte eigentlich auch helfen, ohne dass er gleich eingeschnappt und beleidigt ist und dir etwas von Vertrauen erzählt und wenn das nichts wird, dann würde ich einfach Schluss machen und gut ist. Eine Sorge weniger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29072.html