3G Vodafone D2 UMTS Internetverbindung auf MDA Vario II!
Hallo,
ich brauche unbedingt Hilfe und zwar geht es um folgendes:
Ich möchte mir auf meinem MDA Vario II eine Internetverbindung einstellen, mit der ich dann auch unterwegs auf das Internet zugreifen kann. Leider klappt das bei mir nicht, da zwar eine Verbindung hergestellt wird, und er auch verbnden ist mit dem Internet (über Vodafone D2 UMTS (G3)) wenn ich allerdings eine Seite aufrufen möchte über den Internet Explorer mobil, dann geht das nicht da sich ein Fenster öffnet in der soetwas in der Art steht:
Die gewünschte Site konnte nicht geöffnet werden da keine Verbindung besteht. Bitte stellen sie eine Verbindung her oder überprüfen sie ihre Einstellungen!
So ich hab dann im Internet gesucht ob es gegebenenfalls andere Einstellungen gibt, ich habe sogar einige andere Einstellungen gefunden, jedoch hat bisher keine funktioniert, manchmal hat er nichtmal eine Verbindung hergestellt.
Ich habe auch schon probiert mein PC als Modem zu benutzen, dass geht, jedoch hilft mir dass nichts wenn ich unterwegs mal was nachschauen muss, da man dafür den MDA Vario II mit dem PC über ein USB-Kabel verbinden muss, und dass kann ich unterwegs logischerweiße nicht machen da mein PC daheim steht und nicht auf der Straße oder im Zug usw.
Weiß einer eine Verbindung die funktioniert? Oder weiß jemand was ich falsch mache? Oder was ich umstellen muss dass es geht?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr froh, da ich noch sehr viele Talkpoints brauche um mir einen Amazongutschein zu hohlen und dann kann ich in den nächsten zwei Wochen auch auf meinem MDA Vario II Nachrichten usw. hier im talkteria Forum schreiben und nicht nur zuhause am PC sondern auch mal unterwegs im Zug, Bus usw.
Die Antwort auf deine Frage stehe ja im Grunde schon in der Fehlermeldung: Überprüfung der Einstellungen.
Ich kenne jetzt dein Gerät nicht, aber scheinbar sind die Interneteinstellungen fehlerhaft. Wie sieht es denn aus wenn du es mit WLAN in ein Netzwerk einbindest? Funktioniert das alles? Sonst versuch mal die Einstellungen zu resetten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29034.html