Warum sind eigentlich alle Frauen Zicken?

vom 25.06.2008, 01:17 Uhr

Es ist echt schlimm, aber auf eine Art und Weise sind echt alle Frauen Zicken. Ich glaube es gibt keine Frau die nicht rumzickt und einfach mal zufrieden ist. Ich denke das ist einfach nicht möglich. Das bestimmt Biologisch gar nicht möglich, da die Das Zicken Gen haben, das verhindert das eine Frau zufrieden ist. Immer gegen alles und einfach nur sinnlos rumzicken. Das ist teilweise ganz schön nervig, wenn die Frau immer nur am zicken ist. Man kann gar nicht richtig reden, denn gleich ist sie eingeschnappt und zickt wieder rum. Ich glaube dieses Gen sollte man mal entfernen!

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bender, ich glaube nicht nur Frauen zicken manchmal rum, auch ihr Männer. Bei Männern ist es einfach so, daß sie nicht so lange beleidigt sind wie wir Frauen im Schnitt. Glaub nicht das es ein Gen gibt, ein so genanntes Zicken-Gen. Das liegt eher in der Natur der Menschen. Schau mal, wir sind alle verschieden und haben verschiedene Meinungen und Ansichten. Da ist es nur mehr als klar, daß es dauernd zu Streitigkeiten kommt. Bei Frauen läuft es möglicherweise etwas derber ab als bei Männern, aber Streit gibt es auch unter Männern und beleidigt könnt ihr auf jeden Fall auch sein. Hab zwar auch schon gelesen, daß es wohl echt so ein Hormon gibt, daß die Frauen zicken läßt, aber daran glaube ich überhaupt nicht.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ach bender, irgend wie muß ich dir da recht geben.Obwohl ich selber eine Frau bin, aber im Grundegenommen habe ich immer lieber mit Männern gearbeitet, weil da weniger gezickt wurde.

Mein Stiefsohn hat mal mit 6 Jahren zu seinem Papa gesagt : Frauen sind manchmal komisch Da hat er ein wahres Wort gesprochen. Ich selber finde es einfach zu mühsam rumzuzicken, weil ich mir damit den ganzen Tag verderbe, finde es aber immer wieder erstaunlich wegen was für Kleinigkeiten in meinen Augen, meine Bekannten da rum zicken können. Da ist Eine, die ist mit allem unzufrieden, die geht schon mit der Erwartung in den Tag, dass wieder etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Einfach nur anstrengend, wenn dann doch was gutes passiert, dann nimmt sie es garnicht wahr, weil sie die ganze Zeit nach dem Schlechten schielt.

Verstehen kann ich da meine Geschlechtsgenossinnen nicht, aber es muß wohl daran liegen, weil mir das Zickengen abhanden gekommen ist.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke auch nicht das Frauen nur Zicken sind sondern ihr Männer auch, nur bei euch wird es nicht als Zickigkeit ausgelegt wird, weil es einfach schon zur Frau gehört. Ich denke aber auch das es bei uns Frauen in der Natur liegt und wir uns so bemerkbar machen das uns was stinkt. Ihr Männer fast es immer so richtig ernst auf wenn wir mal rumzicken muss das nicht gleich Streit bedeuten.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss sagen, in gewisser Hinsicht hast du ja Recht. Aber man darf auch nicht vergessen, welche Anlässe wir zum Zicken bekommen, denn eigentlich seid ihr Männer an der ganzen Sache ja nicht ganz unschuldig.
Wahrscheinlich fällt euch das nur nicht auf, aber wir sind in manchen Sachen einfach etwas gewissenhafter sind.Naja und wenn wir zum Beispiel 2 Wochen warten müssen, bis gewisse Dinge erledigt sind (und nein, ich schaffe es schon selbst mal ein Loch zu bohren), dann ist es kein Wunder, dass wir auch irgendwann mal die Nase voll haben.

Das größte Zickenthema bei und zum Beispiel ist die Kindererziehung. Ich sehe gar nicht ein, dass das alles an uns Frauen hängen bleibt. Männer sind an der ganzen Sache schließlich nicht ganz unbeteiligt. Ich glaube einfach, dass ihr es euch sehr leicht macht, indem ihr sagt "Die zickt wieder rum", weil man damit auch einfach Diskussionen aus dem Weg geht. Für euch ist es zicken, für uns Meinungsäußerung. Aber ich muss noch kurz hinzu fügen, da gibt es natürlich auch Unteschiede.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist meines Erachtens ein absolutes Vorurteil,einfach zu sagen ALLE Frauen sind Zicken. Das stimmt so nicht. In meinem Falle mit Sicherheit,ich stehe da auch dazu, aber ich kenne einige, bei denen das nicht so ist. Davon abgesehen können einige Männer auch sehr zickig sein,die stehen einigen Frauen in absolut nichts nach.

Einige Männer sind einfach nur nicht feinfühlig genug und bekommen gar nicht mit, was man eigentlich von ihnen will und wenn sie es mitbekommen,dann ignorieren sie es erfolgreich. Und dann wundern sie sich,wenn man sie an zickt. Das kann es ja nun auch nicht sein. Desweiteren bin ich der Meinung, das einige Männer nicht in der Lage sind zu kommunizieren und deswegen einiges zwischen Mann und Frau falsch läuft.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Alle Frauen sind Zicken und alle Männer sind unsensibel? Oder was? Ich denke mal, dass das eines der Klischees ist, die Männer gern pflegen und die von Frauen auch immer wieder mal bestätigt werden. Dass alle Frauen aber immer rumzicken, dem muss auch ich unbedingt widersprechen. Falls Du aber weiterhin den Eindruck hast, alle Frauen in Deiner Umgebung sind ständig zickig, dann solltest Du auch unbedingt mal Dein eigenes Verhalten prüfen. Forderst Du die Damen der Schöpfung vielleicht heraus und freust Dich (insgeheim) über deren Reaktion? Oder gibt es vielleicht auch noch andere Gründe?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich denke mal, die meisten Frauen sind besonders während ihrer Periode oder während einer Schwangerschaft zickig, aber ich kenne genug Frauen, die nicht mal dann herumzicken! Die sind immer ruhig drauf und NICHTS kann sie aus der Ruhe bringen. Und natürlich habe ich auch viele männliche Freunde, die bei Kleinigkeiten sofort eingeschnappt sind und Tage danach immernoch zicken.

Also ich selber bin wirklich eine starke Zicke, das merken Fremde auch sofort. Wenn ich Unrecht habe, werde ich sauer. Aber ich denke, wäre ich ein Mann, wäre ich wohl genauso!

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne leider mehr männliche Zicken als weibliche. Im ganzen habe ich 2 weibliche Bekannte die ganz schön zicken können. Bei Männern nennt man es halt nur nicht herumzicken sondern motzen und meckern. das ist aber im Grunde das gleiche. geht doch schon los mit Sätzen wie: Wo bleibt mein essen? Man ist der beim Fußball schlecht, der gehört ausgewechselt etc.

Also ich denke Frauen sind nicht mehr zickig als Männer, nur zeigen sie es auf eine charmantere Art und Weise. Und wenn wir mal ehrlich sind, das macht uns so liebenswert.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Klar sind die meisten Frauen Zicken. Auch ich bin desöfteren zickig. Aber im Grunde ist es nur zu dem Zweck, dass wir bekommen, was wir wollen. Und sicherlich übertreiben es manche Frauen ganz schön. Die zicken dann alles und jeden an und können gar nicht mehr aufhören. Das kann dann ganz schön nervig sein.

Insofern sind die meisten Männer unkomplizierter. Dass aber nur Frauen Zicken sind, stimmt ganz und gar nicht, ich kenne sehr viele Jungs, die richtig zickig werden können, immer ihren Kopf durchsetzen müssen und sich genauso verhalten wie eine typische (weibliche) Zicke. Dies beweist, dass dieses "Zicken-Gen" auch bei Männern enthalten sein kann.

Naja, die Männer (und auch Frauen) werden wohl damit zurecht kommen müssen, denn Zicken liegt nun mal in der Natur, egal ob in der weiblichen oder männlichen.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^