Welche Sternzeichen passen zueinander?

vom 15.06.2007, 09:46 Uhr

Hallo ihr Lieben

Weiß hier jemand welche Sternzeichen zueinander passen?

Manche sollen sich ja nicht so gut miteinander vertragen, andere sehr gut.
Wisst ihr da genauer Bescheid?

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

hi,

spontan würde ich sagen, Frau passt zu Mann... sternzeichen ist was für Abergläubische!

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auf der Seite http://www.sternzeichen-bedeutungen.de/ findest du eine Übersicht.

Allerdings ist das völliger Humbuk... :roll:

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Sternzeichen und dieser ganze Kram ist meiner Meinung nach der größte Mist. Das hat nix mit der Realität zu tun. Man sollte nicht an so pseudowissenschaftlichen Kram glauben.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Man kann daran glauben , dass es Zusammenhänge zwischen den Bewegungen der Planeten und dem Geschehen auf der Erde gibt oder nicht. Darüber scheiden sich seit Jahrhunderten die Geister, dennoch muss man niemanden von seiner eigenen Meinung überzeugen.

Zu Mulleys Frage: In den sogenanten Eroskopen steht das genauer beschrieben.
Auf die Schnelle habe ich hier etwas gefunden " wer passt zu wem"

Viel Spaß !
Deli

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Leider weiß ich da nicht sonderlich bescheid, doch ich weiß, das ich (Fische ) und mein Freund (Waage) von den Sternzeichen her ziemlich schwierig sind. Weil wir beide welche sind, die die Dinge gerne auf sich zukommen sehen und alles sehr ruhig und gelassen sehen.

Was gar nicht geht sind Fische und Jungfrauen. Skorpione schwierig.

» Celtic Heart » Beiträge: 22 » Talkpoints: 4,59 »

Naja, Sternzeichen und Horoskope sind für mich totaler Humbug und Bauernfängerei, siehe: http://www.talkteria.de/forum/topic-2532.html :D

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Celtic Heart hat geschrieben:
Was gar nicht geht sind Fische und Jungfrauen.

Was daran liegt, dass sich Fische und Jungfrauen im 'Sternzeichenkreis' genau gegenüberstehen. Sie sind halt komplett gegensätzlich.

Fische passen im Übrigen ganz zu Fischen :D

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich glaube auch nicht an Sternzeichen und musste eben sogar überlegen was ich für eins habe (Stier) , da ich nie darüber nachdenke usw..
Kann gut sein dass das kein Humbuk ist , aber ich glaube sogar nicht an Gott und kann mir auch nicht vorstellen, dass Planetenstellungen eine Beziehung beinflussen :P

MFG

» Fr4z0R » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »

Nö, keine Beziehungen. Aber die Leute, die in der Beziehung stecken :D
Klar, wer nicht dran glaubt, dem kann man eh nix erzählen. Aber für die, die's tun...

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge