Welche Sternzeichen passen zueinander?
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Fische auch nicht so gut zu Zwilligen passen. Wenn die Astrologen da etwas anderes behaupten, dann haben die keine Ahnung!
Lieben Gruß vom moppel
hallo zusammen,
das passt zu dem thema horoskopen. ich finde das das ganze auch nur reine spinnerei ist.
einem gewissen sternzeichen werden verschiedene eigenschaften zugesprochen und die leute die daran glauben sehen auch jede eigenschaft in sich, denn es wird ja meist nur von guten eigenschaften gesprochen und die findet man ja immer in irgend einer weisse
liebe grüße von der
laufmasche
Laufmasche hat geschrieben:hallo zusammen,
das passt zu dem thema horoskopen. ich finde das das ganze auch nur reine spinnerei ist.
einem gewissen sternzeichen werden verschiedene eigenschaften zugesprochen und die leute die daran glauben sehen auch jede eigenschaft in sich, denn es wird ja meist nur von guten eigenschaften gesprochen und die findet man ja immer in irgend einer weisse
liebe grüße von der
laufmasche
Es werden jedem Sternzeichen auch genügend schlechte Eigenschaften zugewiesen. So ists ja nun nicht
Ich kann auch meiner Pfanne gute und schlechte Eigenschaften zuschreiben, oder dem Nebel .
Also meiner Pfanne könnte ich nur schlechte zuweisen
aber ist ein anderes Thema
pitti hat geschrieben:Laufmasche hat geschrieben:hallo zusammen,
liebe grüße von der
laufmasche
Es werden jedem Sternzeichen auch genügend schlechte Eigenschaften zugewiesen. So ists ja nun nicht
hallo pitti,
in den meisten büchern sind dann aber nur die guten vermerkt oder in kleiner schrift dann noch die negativen, aber so wirklich kann sich daran ja nieeeee jemand erinnern
und da merkt man dann eh meist "aber die eigenschaft hab ich dann doch nicht "
liebe grüße von der
laufmasche
Laufmasche hat geschrieben:pitti hat geschrieben:Laufmasche hat geschrieben:hallo zusammen,
liebe grüße von der
laufmasche
hallo pitti,
in den meisten büchern sind dann aber nur die guten vermerkt oder in kleiner schrift dann noch die negativen, aber so wirklich kann sich daran ja nieeeee jemand erinnern
und da merkt man dann eh meist "aber die eigenschaft hab ich dann doch nicht "
liebe grüße von der
laufmasche
Hm, weiß nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Bücher, die ich bisher in den Händen hielt, nur eine Aufzählung in Richtung 'Du bist so gut. So toll' war; aber gut; ich glaube da kann man jetzt im Kreis diskutieren.
Alle, die nichts von halten, kommen mit denselben Argumenten. Alle, die aber was von halten, kommen auch mit denselben Argumenten. Es lässt sich eh keiner auf die jeweils andere Seite ziehen.
Also ich kann dir sagen das Wassermann absolut nicht zu Krebs passt und trotzdem führe ich mit meiner Freundin nun schon seit knapp drei Jahren eine erfüllte und glückliche Beziehung.
Sternzeichen sind etwas für Menschen die sich ihre Fehler und Probleme nicht selber eingestehen können und deshalb Mittel und Wege suchen diese so darzustellen als könnten sie garnichts dafür. Absoluter Schwachfug wenn du mich fragst, Bauernfängerei und Volksverdummung genauso wie Weiße MAgie und so ein Humbug aber was solls, sollen sie Menschen ihr Geld weiter für solch einen Schund herrausschmeißen und glücklich dabei werden.
Timberwood
Hallo zusammen,
habe mal bei dem einen link geschaut, wie gut ich denn zu meinem mann passen würde.
überall war ein stern.
ich wusste das ich zu meinem ex wohl laut sternzeichen besser gepasst hätte, aber komischerweise ist er mein ex, weil es absolut nicht gepasst hat
vergiss den einen stern, ich bin glücklich mit meinem mann, auch wenn da zwei sterne oder gar keiner wäre, ich glaube das ist das auf was es ankommt (und wir sind schon sehr sehr sehr lange zusammen )
liebe grüße von der
laufmasche
@ Timerwood:
Sternzeichen sind etwas für Menschen die sich ihre Fehler und Probleme nicht selber eingestehen können und deshalb Mittel und Wege suchen diese so darzustellen als könnten sie garnichts dafür.
Ersetze Sternzeichen durch Religion.
Siehst du das dann immernoch so?
Natürlich machen wir uns damit Dinge leichter. Genauso wie mit dem Glauben. Oder mit der ganzen Gibt es Schicksal oder wars doch nur Zufall-Diskussion.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2901-10.html