Fabian Hambüchen ist so süß !

vom 24.06.2008, 18:50 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Ich dachte mir ich schreibe mal über meinen Lieblings Schwarm ! Ja auch ich darf einen haben und mein Freund findet ihn auch toll. Ich meine Fabian Hambüchen ! Dieses süße Gesicht, der tolle trainierte Körper, den ich auch gerne hätte, diese treu blickenden Augen und die süßen lockigen Haare ! Einfach eine tolle Mischung ! Jedes mal wenn ich den im Fernsehen oder in Zeitschriften sehe, bleibe ich hängen und guckes mir gern an.

Der hat echt was erotisches finde ich, obwohl er ziemlich jung ist und nicht so zu der Kategorie Mann passt , die ich sexy finde. Tja er ist halt eine Ausnahme der süße Flummi der ! Wie findet ihr denn Fabian ? Ich habe sogar eine Autogrammkarte von ihm ! Toller Mann , tolles Lächeln toller Sportler !

Hier mal ein Bild, damit ihr wisst von wem ich rede!
Klick & Klick

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo ZappHamZ,
also ich muss sagen du hast einen guten Geschmack. Im Grunde stehe ich auf einen anderen Typ Mann aber den würde ich auch mal zum kaffee trinlken einladen 8)

Er erinnert mich an den Schauspieler Ryan Philippe aus dem Film Eiskalte Engel oder Studio 54. Auch echt süss. Aber der Körper von hambüchen ist ja eh der Oberknaller.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Als Mann werde ich die Aussage schon aus Prinzip nicht bestätigen! Dennoch finde ich es echt beachtenswert, mit welchem Ehrgeiz und welcher Einstellung er seinen Sport betreibt. Er ist meiner Meinung auch ein gutes Beispiel dafür, dass Erfolg sexy macht, denn ich kenne nicht gerade viele Frauen, die auf so kleine und "normale" Männer stehen.

Jeder, der für ihn schwärmt, sollte die nächsten Tage unbedingt den Fernseher anmachen und seine Turnwettkämpfe mitverfolgen, da er sich für insgesamt vier Finals qualifiziert hat. Medaillenerwartungen sind realistisch in seiner Spezialdisziplin (Reck) und in dem Mannschaftswettbewerb. Mit etwas Glück klappt es mit Edelmetall auch im Mehrkampf, allerdings darf er sich dann einen Sturz (wie heute) nicht leisten.

Sollte er sogar Gold für Deutschland holen, wird seine Popularität weiter steigen und es werden ihn noch mehr Frauen und Mädchen "süß" finden.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge