OTR - Kann nicht dekodieren
Hallo
ich bin schon länger auf der Seite onlinetvrecorder.com angemeldet. Dort kann man sich kostenlos Fernseh Programme aufnehmen. Nun habe ich mir eine Sendung aufgenommen. Die Sendung habe ich mir auch gedownloadet und habe die Datei nun auf meinem PC. Aber diese Datei muss man noch "entpacken". Ich benutze dafür den Decoder den man auf der Website von otr bekomt.
Doch wenn ich die Datei decodieren will kommt folgende Fehlermeldung: "Sie dürfen keine Poolinaufnahmen dekodieren, hierfür benötigen Sie mindestens einen Sponsor Benutzerstatus". Ich habe auch schon auf einige Banner geklickt weil ich so dachte, dass man so seinen Status verbessern kann. Doch ich kann die Datei leider immer noch nicht decodieren.
Weiß einer was ich genau tun muss, damit ich die Datei endlich dekodieren kann? Was muss ich dafür tun?
Hallo Julian
ich kenne dein Problem und habe mich mal bei einem Freund erkundigt. Er meint, dass du noch mehr so Punkte sammeln musst damit du die Datei decoden kannst. Dann würde das gehen. Oder du musst dir dei Punkte kaufen meint er. Also immer schön auf die Werbung klicken
Bei der Fehlermeldung steht doch, dass du Sponsor Benutzerstatus dafür brauchst. Dafür reicht es aber nicht ein paar GWPs zu sammeln. Dafür musst Du schon öfter und länger GWPs sammeln; und zwar eine bestimmte Anzahl pro Monat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28965.html