Lohnt sich das Half Life - Episode Pack

vom 24.06.2008, 16:18 Uhr

Hallo

ich suche mal wieder einen guten offline Shooter und bin daher auf Hal Life Episode Pack gestoßen. Klick. Man bekommt Hal Life Episode 1 & 2.

Ich habe schon Hal Life 2 mehrmals durchgespielt und das hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Nun meine Frage, lohnt es sich Eure Meinung nach, wenn ich mir dieses Episode Pack kaufe? Ich habe schon oft gelesen, dass man die Teile recht schnell durch gezockt hat. Was gibt es denn bei den Episoden neuesn in Bezug auf Grafik, Gameplay und Sound? Oder sind Grafik und Sound wie in dem Hauptspiel?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi Julian,

meiner Meinung nach lohnt sich das Gamepack auf jeden Fall denn selbst wenn du hl2 schon oft durchgespielt hast sparst du dir auf jeden Fall eine Menge Kosten bei dem Kauf dieses Komplettpackets. Zu der Grafik und sonstigen Verbesserungen kann ich dir lieder nichts sagen aber an dieser Stelle lautet meine Devise "buy in and find out" :lol: also probiers einfach aus und zur Not konnste es ja immer noch bei ebay wieder verkaufen. Dort würde ich übrigens als erstes man nachschauen um weitere Euros zu sparen.

MfG: Kayakflo

» Kayakflo » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,38 »

Naja, bei eBay verkaufen scheidet wohl aus, da auch der Zusatzpack ab 18 freigegeben ist und somit ein freier Verkauf ausscheidet. Ich setze dieses Missionpack irgendwo gleich mit dem damaligen Voayer Add-On, was außer Spielereien nichts wirklich interessantes zu bieten hatte. Meine Meinung mag aber auch davon her rühren, das ich Half Life 2 nicht das gerinste bisschen abgewinnen kann und die Serie mit Half Life 1 und seinen beiden Mission Packs gestorben ist.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge