Hilfe wie bekomme ich meine Hompage fertig ?
Hallo , ich habe mir bei www.nic.de.vu meine eigene Domain geholt gemacht oder erstellt. www.hillaryhollywood.de.vu heißt sie, aber ich weiß nicht wie ich die bearbeiten soll wie das alles funktioniert. Aus dieser Seite werde ich auch nicht schlau. Es ist kostenlos , soviel weiß ich aber leider bekomm ich kein Design, nichts hin weil ich diese Funktion einfach nicht finde. Wer kennt sich denn damit aus und kann mir erklären wie das funktionier ?
Der Anbieter bietet keine Homepage, sondern lediglich eine Kurzadresse für bestehende Homepages an.
Deine Homepage muss sich also irgendwoanders befinden. Zum Beispiel bei einem der zahlreichen Freepageanbieter, die es ja gibt. Bei denen ist der häufige Nachteile, dass die Adresse eher lang und kompliziert ist, also zum Beispiel www.hostername.de/members/hillaryhollwood oder www.hostername.de/354684413 und ähnliches
Um dieses zu umgehen, gibts die Anbieter von Kurzadressen wie du dir eine besorgt hast. Aber deine Homepage kannst du darauf gar nicht bauen.
Das ganze ist wie eine Weiterleitung von einer E-Mail Adresse zu einer anderen. Deine Homepage mußt du natürlich erstellen und dann ins Internet hochladen, dann kannst du diese von deinem Provider aus an diese Domain verknüpfen. Ohne Homepage kannst du natürlich auch nichts verknüpfen.
Also, hinsetzen und eine Homepage gebastelt, dann wird das schon klappen
Hi ZappHamZ, ich bin beim homepagebaukasten, die bieten fertige Designs und ein Baukastensystem an, mit dem du dir ganz einfach eine HP bauen kannst. Und hier mal eine Auswahl an HP´s, die größten Teils nur mit den fertigen Designs gemacht wurden. Die Adresse ist dann dein Name mit einem de. tl dahinter und seit neuestem gibt es auch andere Endungen, ist also leicht zu merken. Ich selber konnte kein html und war und bin mit dem System sehr zu freiden.
Eine Domain in diesem Fall eine de.vu Domain ist nur eine Adresse, die von dem Anbieter gespeichert wird und bei einem Aufruf auf eine andere verweist. Diese Adresse musst du unter den Einstellungen eingeben. Ich nehme an du hast diese Adresse nicht, da du keine Homepage erstellt hast.
Dazu rate ich dir einen gratis Anbieter zu suchen, bei dem du mit einem Editor alles konfigurieren und erstellen kannst. Dann brauchst du keinerlei HTML-Kenntnisse. Hast du dir bei einem Anbieter eine Homepage erstellt, so musst du die Startseite (sollte auf index.html enden) auf nic.de.vu in den Einstellungen einfügen, sodass Nutzer, die die Adresse aufrufen auf die Homepage weiter geleitet werden.
Guten abend,
Sooo wie die anderen schon gesagt haben bekommt man bei nic.de nur eine Weiterleitung auf eine Vorhandene, meistens Längere, Domain. Dazu brauchst du aber erstmal eine gehostete Homepage im Internet. Auf eine Domain kann man keine Dateien Speichern oder Ablegen. Und eine Homepage bestehen halt nunmal nur aus Dateien und Bildern.
Also ich würde dir vorschlagen erstmal bei Free-hostern Kostenlosen Webspace zu holen auf den du dann deine Homepage hosten kannst. Hosten ist sowas wie Speichern. Und diese Freehostern sind sozusagen nichts anderes als Festplatten die jeder im Internet aufrufen kann. Ich würde dir
bplaced.de als Freehoster empfehlen da man dort kostenlos und werbefrei bis zu:
2 GB Speicherplatz, Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar ( zum Beispiel deine .de.vu)
Zum Homepage erstellen an sich würde ich dir Netobjects Fusion empfehlen, was glaub ich sogar Kostenlos zu haben ist. Mit diesem Programm kannst du ganz leicht eine Homepage erstellen und dann mit ein paar Handgriffen die Homepage über den Ftp Zugang den du bei Bplaced bekommst Hochladen. Wenn du hierzu noch Fragen hast einfach stellen kenne mich gut mit dem Programm aus. Dann nimmst du die Subdomain von nic.de und leitest sie auf die Wahrscheinlich sehr Lange Domain von bplaced.
Wenn du eine gute Homepage hast kannst du dich auch auf meiner Seite de2u.de für eine echte .de Domain bewerben.
Lieben Dank für die tolle Hilfe und die hilfreichen Tipps ! Dafür liebe ich Talkteria und dessen User ! Denn ihr habt mir s gut geholfen das ich nun unter www.hillaryhollywood.de.vu meine eigene Internet Präsenz habe in Form eines tollen Blogs ! Lieben Dank und schaut mal rein !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28945.html