Kostenlose Steam Spiele
Hi! Für alle die eine ATI Grafikkarte haben, hier könnt ihr euch zwei Spiele kostenlos holen! Von Steam!
Und zwar Half-Life 2:Lost Coast und Half-life2:Deathmatch
Umsonst ist das immer eine gute Idee!
http://www.steampowered.com/ati_offer1a/
Dann mal happy Fragging!!!
Bei mir öffnet sich ne Grüne Seite auf der ich auswählen kann ob ich das Grün auf Deutsch, Englisch und Spanisch sehen kann
Gilt das ganze eigentlich auch für die Mobilen Grafikchips von ATI?
Timberwood hat geschrieben:Bei mir öffnet sich ne Grüne Seite auf der ich auswählen kann ob ich das Grün auf Deutsch, Englisch und Spanisch sehen kann
Gilt das ganze eigentlich auch für die Mobilen Grafikchips von ATI?
Ich denke schon! Ati ist ATI.. Da öffnet sich eine seite, ganz oben steht halt englisch spanisch deutsch und da drunter ein Bild wo steht:
Free Games on Steam! Man muss sich einen kostenlosen Steamaccount erstellen ( www.steampowered.com) und dann klickt man auf "Get it now".. Dann kann man wählen!
Wenn man einen ATI Chip hat, kann man das natürlich machen.
Lost Coast gibts aber zu fdast jeder HL2 Version gratis dazu. HL:DM ist auch nicht so witzig, wie es sich anhört. Lost Coast ist ganz nett, aber man hat nach 15min alles gesehen.
Aber ein multiplayergame gratis für etwas das man sowieso benutzt ist doch okay. Und es heißt ja nicht dass den anderen dass nicht auch gefällt!
Ich spiele es manchmal auch! Es gibt schon witzige dinge dabei!Deathmatch jetzt! Wer kein Counter-strike spielt, demnach sich HL2 auch nicht zulegt, kann damit erst mal spielen um zu sehen ob es überhaupt gefällt und der kauf sich lohnt!
Ich denke mal das man damit auch sein spass haben kann! Klar kommen diese nicht an HL2, CS1.6 oder CSS ran, aber für zwischendurch ist es eine willkommene Abwechslung!
WObei sch das Gameplay doch schon deutlich von CS:S unterscheidet. Daher würde ich das nicht als Spiel zum "ausprobieren" nehmen. Man bekommt da schnell den falschen Eindruck.
Man kann sich auch ohne ATi Grafikkarte das Computerspiel TrackManiaNationsForever von der Steamplattform gratis downloaden, wenn man einen Steamaccount hat.
lg
david
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2894.html