Vergewaltigungs Phantasie
Naja, ich bin absolut kein Fan von Romantik und Blümchensex, ich finde das einfach total ab turnend und langweilig. Mein Ex steht da voll drauf, ich allerdings gar nicht, deshalb bin ich ja auch zwei Mal beim Sex eingeschlafen. Solange es nicht weh tut und nicht die Grenzen des anderen überschreitet, finde ich solche Spielchen gar nicht schlecht, so mit Kerzenwachs oder Handschellen ist das ganz toll!
Also ich stehe auch oft auf etwas härteren Sex aber nur im Akt also recht tief und schnell muss er in mich eindringen. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, also es kann gut bei uns abgehen muss es aber nicht ich denke das hält sich bei uns die Waage, meistens sage ich dann auch schneller oder tiefer und darauf hin macht mein Mann es dann so er würde nie auf die Idee kommen es von alleine so hart und schnell zumachen da hätte er viel zu viel Angst mir weh zu tun.
Dark_Shogun hat geschrieben:
PS: was noch hinzuzufügen ist: das soll nicht ein Doppelthread zum Thema "Mögt ihr Pornos?" werden. Bitte bleibt bei dem Thema der Phantasien, auch wenn es mir anscheinend entglitten sein mag
Ich muss da aber trotzdem noch mal drauf verweisen, weil ich mich in dem schon zu was ähnlichem geäußert hab und zwar dem "Kopfkino".
Und ich hab zwischendurch schon mal Angst vor mir selber bekommen bzw meinem Kopfkino. Weil es genau das beinhaltet wovon du schreibst. Und ich hab auch schon sowas Rollenspielmäßiges gemacht, allerdings war der Herr dafür zu un-dominant und dementsprechend war es auch nicht so erfüllend. Zurück zu meinem grusel. Ich habe festgestellt, bei Gesprächen mit Freundinnen, denen ich dann durchaus mal anvertraut habe, dass ich mich selber ängstige, dass einige diese Fantasie teilen.
Keine Ahnung ob 70 % eine realistische Zahl ist, aber ich glaube, so niedrig ist die Quote nicht. Ist halt nur ein Thema was man nicht so gut ansprechen kann. Einmal aus dem Grund um wirklich Betroffenen nicht zu Nahe zu treten. Und dann aus dem Grund, dass es halt zu viele gibt, die so etwas als Freifahrtschein sehen würden. So eine Fantasie vertraut man keinem One Night Stand an, auch niemandem, mit dem man zum ersten Mal im Bett ist. Das bedarf Vertrauen, vor allen Dingen, weil man als Frau erst mal einschätzen können muss, ob der gegenüber einen dann nicht für ziemlich gestört hält oder andersrum das ohne Rücksicht ausnutzt.
Ich glaube im Übrigen, das ist für Männer noch schwerer und beängstigender als für Frauen. Ich habe einen Kumpel mit dem ich mich was das angeht, ganz gut ergänze. Dementsprechend hat er so eine Fantasie ja auch. Aber wie soll man sowas anderen (und auch sich) klar machen, dass das eine sexuelle Spielart ist, die viel vertrauen voraussetzt und man nicht einfach nachts durch die Straßen streift und sich ein "Opfer" sucht?
Hiermit möchte ich erklären, was ich mit diesem Thread eigentlich bezwecken wollte.
Es ging mir eigentlich nur um die amerikanische Studie, dass es anscheinend sehr viele Frauen anregend finden eine Art Vergewaltigungsszene mit jemandem vorgespielt zu bekommen, dem sie vertrauen und lieben. Es war keinesfalls meine Absicht alle jene zu verletzen oder an den schrecklichen Vorfall zu erinnern, der ihnen einst wiederfahren ist - eine echte Vergewaltigung. Es ging mir lediglich darum, die Tatsache zu klären, ob diese Studie allgemein gilt, was sie anscheinend nicht tut oder ob sie eher eine lokale Studie ist. Und nur weil ich solch eine Frage gestellt hab, heißt es noch lange nicht, dass ich ein Fan solcher Praktiken bin, nicht, dass mir das unterstellt wird.
Ich pflichte dir bei und stehe dir auch bei. Der Thread ist Hammerhart oder besser gesagt die Überschrift. Da schwillt mir so der Hals an und ich bitte ausdrücklich, dass dies geändert wird. Und leider geht es nicht nur dir so, sondern auch ich wurde vergewaltigt und daher verstehe ich hier so was nie und nimmer. Daher schaut echt, dass dies anders dargestellt wird, bitte.
Also ich finde den Thread nicht abstoßend etc., auch wenn ich ähnliche Erfahrungen wie Sippschaft gemacht habe. Klar ist die Frage hart und auch mir haben sich erst mal die Nackenhaare aufgestellt, aber wer einmal durchgelesen hat erkennt doch, dass hier keine Tipps für die "beste" Vergewaltigungsart ausgetauscht werden, sondern das sich ein User einfach dafür interessiert, wer von den Menschen hier diese Fantasie hat. Und wohlgemerkt es geht um eine Fantasie der FRAUEN nicht der Männer, was ein erheblicher Unterschied ist.
Hier stellt sich niemand vor wie toll es wäre jemanden zu vergewaltigen, sondern es geht um Frauen, die solche, sexuellen Fantasien habe. Wenn euch beiden Mädels das zu Nahe geht, (was ich sehr sehr gut verstehen kann) versucht den Thread zu meiden. Die Überschrift ist krasser als der Inhalt.
Also mein Freund und ich haben ein ziemlich abwechslungsreiches Sex-Leben würde ich sagen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich irgendwelche Vergewaltigungsfantasien habe aber ich finde es schon gut, wenn man auch mal über sich "bestimmen" lassen kann, wenn er mich z.B. von hinten nimmt und mich dabei an der Hüfte packt, dann kann es schon mal etwas wilder zugehen.
Ich denke, dass es wichtig ist Abwechslung ins Spiel zu bringen. Manchmal ist es einfach nur schön ganz sanft und zärtlich zu sein, einfach die Nähe des anderen zu spüren und zu genießen, aber ein andermal kann es auch genauso toll (nur eben anders) sein eine schnelle Nummer zu schieben.
In einer Beziehung ist es eben wichtig, dass man darüber sprechen kann was einem gefällt, dass man seine Vorlieben nicht versteckt aus Schamgefühl.
Ich glaube aber, dass wenn man nicht gerade auf SM steht, dass man dann auch keine "Vergewaltigungsfantasien" hat, denn Vergewaltigung ist eine ernste Sache (du hast es ja oben definiert, wie du es meinst, das hat aber nichts mit Vergewaltigung im eigentlichen Sinne zu tun).
Im Endeffekt muss jeder herausfinden worauf er steht und das ist bei den wenigsten Leuten nur Kuschel-Sex, weils auf Dauer langweilig wird.
Jess0708 hat geschrieben:Also ich finde den Thread nicht abstoßend etc., auch wenn ich ähnliche Erfahrungen wie Sippschaft gemacht habe. Klar ist die Frage hart und auch mir haben sich erst mal die Nackenhaare aufgestellt, aber wer einmal durchgelesen hat erkennt doch, dass hier keine Tipps für die "beste" Vergewaltigungsart ausgetauscht werden, sondern das sich ein User einfach dafür interessiert, wer von den Menschen hier diese Fantasie hat. Und wohlgemerkt es geht um eine Fantasie der FRAUEN nicht der Männer, was ein erheblicher Unterschied ist. Hier stellt sich niemand vor wie toll es wäre jemanden zu vergewaltigen, sondern es geht um Frauen, die solche, sexuellen Fantasien habe. Wenn euch beiden Mädels das zu Nahe geht, (was ich sehr sehr gut verstehen kann) versucht den Thread zu meiden die Überschrift ist krasser als der Inhalt.
So, nachdem ich etwa 2 Tage nicht aktiv war, da ich meine Freundin in Berlin besucht habe, möchte ich mich wieder zu Wort melden. Wie schon gesagt (und anscheinend gelöscht) soll dies keinesfalls eine Anregung zur Vergewaltigung sein - NEIN! Ich habe mich, und das sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit, falsch ausgedrückt. Wie findet ihr die Fantasie, mit einem Wildfremden Sex zu haben und das nicht auf vielleicht herkömmliche Art und Weise, sondern dominant-rezessiven Sex...
Das war mein eigentliches Anliegen, denn damit haben auch die amerikanischen Forscher ihr Wort erklärt. Und da ich mir diese Studie durchgelesen und deren Definition des Wortes wusste, habe ich vernachlässigt, es ebenso hier zu erklären - es tut mir Leid.
Ich hatte mit meinem Freund noch niemals Blümchensex, wenn ich ehrlich bin, nicht einmal mein erstes Mal war typischer Blümchensex. Ich meine, ich kenne zwar auch Frauen, die sehr auf Blümchensex stehen und das gerne machen, aber ich gehöre nicht dazu und wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umschaue, dann kenne ich auch durchaus so einige andere Frauen, die ebenfalls keine Lust auf Blümchensex haben und das dann natürlich mit ihren Freunden auch nicht wollen. An sich verstehe ich auch gar nicht, wie das Klischee entstehen konnte, viele Frauen würden es gerne zärtlich und langsam im Bett haben, vermutlich war das früher eher üblich und die Frau als zartes Sensibelchen wollte eben ihren Ruf nicht ruinieren, indem sie ihrem Mann sagte, dass sie es gerne etwas härter hätte. Aber an sich kenne ich mehr Frauen, die es im Bett auch gerne mal etwas wilder haben, als Frauen die gerne Blümchensex hätten.
Ich selbst liebe meinen Freund und wir tauschen auch häufiger mal Zärtlichkeiten miteinander aus, allerdings meistens eher wenn wir kuscheln und schmusen, eine DVD schauen oder beispielsweise gerade im Bett sind und einschlafen wollen. Wenn wir Sex haben, dann geht es immer recht wild und animalisch zu, anders würde es mir ehrlich gesagt auch gar nicht erregen. Zärtlichkeiten beim Sex machen mich einfach nicht an und das finde ich auch nicht weiter schlimm. Ich mag es, wenn Männer im Bett etwas dominanter sind, wobei das an sich auch gar nicht so einfach ist, denn ich habe leider auch schon Partner gehabt, die es eigentlich lieber hätten, wenn die Partnerin dominanter wäre und da stehe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf, ich möchte keinen Mann dominieren! Auch mag ich keine Männer, die sich gerne ''bedienen'' lassen und dann eben wollen, dass die Frau ihnen einen bläst oder sie reitet.
Ich mag es, wenn Männer im Bett die Führung übernehmen, die Frau auch mal festhalten und sie einfach in die Position bringen, die sie gerne hätten, es gefällt mir auch, wenn mein Freund mir dabei ein bisschen weh tut und ich nachher blaue Flecken habe oder so. Auch das ist ein sehr schwieriger Punkt, weil ich teilweise auch von Freundinnen gehört habe, dass Männer sich Dominanz teilweise ein bisschen anders vorstellen, wenn sie im Bett beispielsweise noch nicht dominant waren. Ich finde es daher gut, dass mein Freund schon etwas älter und in der Beziehung reifer ist, damit auch gut umgehen kann und Ahnung hat, weil er eben immer schon der dominantere Part einer Beziehung war. Er hat es eben auch gerne etwas härter und liebt es die Frau zu dominieren, dass erregt mich auch und ich kann mir den Sex anders ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28898-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen