kostenlose Produktproben von Deumavan
Hallo liebe Talkterianer,
Hier bekommt man die Möglichkeit, kostenlose Produktproben von Deumavan zu bestellen. Klickt dazu ganz einfach auf Produktinformationen im Menü am linken Rand und scrollt auf der kommenden Seite ganz runter, bis ihr zu der Stelle kommt, wo die Produktproben und -informationen erwähnt werden. Dort ganz einfach auf das verlinkte Bestellformular klicken und dann müsst ihr nur noch das Formular ausfüllen und aussuchen, welche Probe ihr erhalten möchtet.
Ich hatte 4 Proben angekreuzt und auch alle 4 Sachen erhalten. Dieses Angebot ist wirklich absolut kostenlos und mit keinerlei sonstigen Kosten verbunden.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Danke für den Link! Habe mir gerade auch mal etwas angefordert, mal sehen, ob es mich überzeugen wird.
Man sollte in diesem Thread wohl noch festhalten, dass es sich bei Deumavan um Intimpflege handelt, für alle die es nicht wissen
Habe ich mir auch mal angefordert und bin schon gespannt was mich erwartet, damit ich auch mal mit dem rumexperimentieren anfangen kann. Mal sehen, ob was ankommt.
Danke, habe mir die Intimpflegeproben auch gerade bestellt. Habe so etwas noch nie benutzt, aber es scheint zur Zeit "in" zu sein, wenn man sich die übrigen Angebote in dieser Kategorie anschaut (Sagella, Eucerin,...). Ich werde mal berichten, wenn die Probe angekommen ist und ich diese ausprobiert habe .
Ich habe jetzt auch einfach mal ein Formular ausgefüllt, und warte, ob etwas davon ankommt.
Danke für den Tipp, für kostenlose Artikel habe ich immer ein Ohr offen.
Papierkorb
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28892.html