Gratis Pc-Spiel "ProviStars"
Hallo liebe Talkterianer,
Hier gibt es das kostenlose Pc Spiel ProviStars zum Anfordern. Klickt unter diesem Link einfahc im linken Menü unter "Spiel bestellen". Dann müsst ihr euch registrieren, wenn ihr es noch nicht seid und dann könnt ihr das Formular ausfüllen. Das Pc Spiel ist garantiert kostenlos und der Versand erfolgt (ebenfalls kostenlos), auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Wenn es zu viele Anfragen auf einmal gibt, entscheidet das Los, wer ein Spiel bekommt. Aber dann könnt ihr es ja einfach nochmal probieren.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Danke für den Tipp! Ich spiele ja gerne mal Videospiele, also hab ich mir das mal bestellt. Bin mal gespannt wann es ankommt und vor allem wie lange es dauert.
Ich habe mir das Spiel für meinen kleinen Bruder bestellt, danke. Der spielt gerne solche Pc-Spiele und ich denke, dass er sich über dieses Spiel sicher freuen wird. Und wenn es doch nichts ist, muss man sich wenigstens nicht ärgern, da es kostenlos war. Vielen Dank für den Tipp!
Vielen Dank für diesen tollen Tip! Habe es gerade bestellt und werde mal gucken, ob es ankommt.
Hab mir das Spiel gerade auch angefordert, hat das Spiel mittlerweile schon jemand von euch bekommen? Und wie lange hat es bei euch so mit dem gedauert. Ach ja, Danke für den Tipp.
Wie gesagt, sobald zu viele Anfragen eingehe, entscheidet das Los, wer ein Spiel erhält und wer nicht. Und ich nehme an, nachdem ich das hier gepostet hatte, wurden auch viele nichtregistrierte User (Nehme ich mal an) darauf aufmerksam und somit gingen wohl mehrere Anfragen dort ein. Aber man kann es ja öfters versuchen, irgendwann hat man immer mal Glück.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28891.html