Gratis Nordic Walking DVD
Hallo ihr Talkterianer,
Hier gibt es kostenlos eine Nordic Walking DVD zum Anfordern. Leider gibt es mal wieder keinen Direktlink, deshalb müsst ihr euch selbst durchklicken: Wählt nach dem Aufrufen der Seite im Menü auf der linken Seite Nordic Walking aus. Dann sollte auf der rechten Seite ein Hinweis für die DVD kommen. Wenn ihr den anklickt öffnet sich eur Mailprogramm und darin steht die Bestätigung, dass ihr um Anforderung der DVD bittet. Schreibt am besten in dieser E-Mail unter diesen einen Satz noch eure Adresse dabei .
Liebe Grüße
Chiquitalina
Hallo!
die mail, die ich geschickt habe kam als "mail delivery" wieder zurück, weil der Absender nicht vorhanden ist.
Tatsächlich, ich kann das auch bestätigen. Ich habe auf der Seite unter "Kontakt" nachgesehen, aber auch dort steht diese offensichtlich fehlerhafte e-mail Adresse. Wenn ich daran denke, versuche ich da morgen einmal anzurufen, vielleicht wissen die gar nicht, dass die e-mail falsch ist und sind für den Hinweis dankbar.
Eine "Nordic Walking" DVD? Wofür soll das gut sein? Was soll dadrauf zu sehen sein? Wozu braucht man sowas? Ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich einige sowas bestellen wollen, bloß weil es umsonst ist. Obwohl der Nutzen in diesen Fall wohl eher zweifelhaft sein dürfte.
Aber jeder wie er mag. Ihr könnt ja hier mal posten ob sich der Aufwand für die Bestellung gelohnt hat, falls überhaupt nochmal etwas ankommt.
Ich denke mal, dass eine solche CD anschaulich darlegt, wie dieser Sport richtig betrieben wird, sprich, die Technik des Nordic Walking. Ich habe eine solche DVD jedenfalls für meine Oma bestellt, denn die möchte schon länger mit Nordic Walking anfangen und da wird ihr eine solche DVD sicher helfen. Daher von mir ein dicken Danke für diesen Tipp .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28889.html