Gratis Probe zum Sonnenschutz

vom 23.06.2008, 19:47 Uhr

Huuhuu,

bei Ladival kann man sich eine Probe zum Thema Sonnenschutz bestellen. Man kann dort unter verschiedenen Proben auswählen.
Schaut doch einfach mal rein.
http://www.ladival.de/p_c.htm
Ich habe auch eben erst bestellt und weiß somit nicht, ob die Proben ankommen. Habe aber auf der Seite gelesen, dass sie nur Proben anbieten, wenn auch welche vorrätig sind ;-)
Liebe Grüße
Christin

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Stern2812 hat geschrieben:Huuhuu,

bei Ladival kann man sich eine Probe zum Thema Sonnenschutz bestellen. Man kann dort unter verschiedenen Proben auswählen.
Schaut doch einfach mal rein.
http://www.ladival.de/p_c.htm
Ich habe auch eben erst bestellt und weiß somit nicht, ob die Proben ankommen. Habe aber auf der Seite gelesen, dass sie nur Proben anbieten, wenn auch welche vorrätig sind ;-)
Liebe Grüße
Christin

Hallo,

danke für den Tip gleich mal die Probe mit dem Lichtschutzfaktor 20 bestellt, haben ja so viele schöne Seen hier in Brandenburg da werde ich die Probe bestimmt gebrauchen können.

Liebe Grüße
Cally

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen Dank, werde ich gleich mal bestellen, weil ich immer sehr schnell Sonnenbrand bekomme. Dass die Pröbchen ankommen bin ich mir ziemlich sicher, weil sich so ne große Firma das wohl schlecht leisten kann. (Imageverlust).

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »

Danke, da ich sowieso unter Sonnenallergie leide benutze ich die Sonnencreme von Ladival schon ein paar Jahre und muss sagen, dass diese wirklich hilft. Leider ist die Sonnencreme ja nicht gerade billig, von daher habe ich mich sehr über dieses kostenlose Angebot gefreut. Vielen Dank nochmals, ich kann diese Proben jedem weiterempfehlen, der unter Sonnenallergie leidet.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

vielen Dank für den Tipp. Ich hab mir auch eben eine Probe bestellt, allerdings für meinen Sohn.Ich selbst brauch sogut wie nie Sonnencreme, daher kann er es also gut gebrauchen.Zum Glück hat es dort ja vier verschiedene Sorten zur Auswahl unter anderem eben auch extra für Kinder. Ich bin auch gespannt wann etwas ankommt. Ich hoffe mal dass es ein Minitübchen ist und nicht nur eine kleine Miniprobe für einmal testen. ;)

LG Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Huhu, vielen Dank für den Tipp. Habe mir auch mal Produktmuster bestellt und ich denke, dass die ankommen werden. Ich glaube aber nicht, dass es kleine Tuben sein werden, sondern eher diese kleinen Sachets, die man auch in der Apotheke bekommt. Aber egal, ich finde die Sonnencreme gut und freue mich auf die Proben, denn im Normalfall kaufe ich dies aufgrund des Preises nicht :wink: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das ist ja mal wieder ein sehr toller Tipp ! Vielen lieben Dank, ich habe mir natürlich auch gleich zwei Proben bestellt, einmal für mich und einmal für meinen Mann. Boah wir bekommen in den letzen Tagen einen Brief und ein Paket nach dem anderen ! Echt toll !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Probe habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. Ist nur für einmal eincremen,aber immerhin besser als gar nichts. Habe die für allergiker genommen, meine Kleine kann die normale nicht ab. Und Ladival ist sowas von teuer. Habe letztens eine Flasche in der Apotheke geholt und fast 14€ bezahlt.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

ich wollte euch auch mitteilen dass heute die Probe bei uns ankam, ich hatte ja die für die Kinder bestellt. Ich denke für 1-2 Mal eincremen reicht es auch alle Fälle. Zum Testen ist es eben gut, denn mein Sohn hat sowieso Probleme mit der Haut und daher kam die Probe ganz recht.

Viel dabei war nicht, nur ein kleiner "Pappdeckel" mit dem Spruch: The Best, das Beste für Sie" oder so etwas in der Art, nicht mal ein Anschreiben mit meinem Namen oder Sonstiges. Echt top, vor allem in so einer schnellen Zeit kam die Probe an.

LG Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schade wollte mir auch eine bestellen, für die Handtasche für unterwegs.
Doch leider stand da

Zurzeit können wir Ihnen leider keine Produktproben anbieten. Bitte schauen Sie doch demnächst noch einmal vorbei.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge