Mods für UT 2004
Hallo
ich habe mir vor ein paar Tagen Unreal Tournament 2004 besorgt. Hab auch schon gezockt und macht ne Menge Spass. Dann habe ich mich mal auf die Suche nach Modifikationen für das Game gemacht. Dabei bin ich dann auf TO:Crossfire gestoßne (Tactical Ops) aber leider spielen das so gut wie keine Leute mehr...
Daher, könnt ihr mir guite Mods für Unreal Tournament 2004 empfehlen die auch noch mit einigen Spielern besetzt ist? Die Mods sollten auch Spass machen und vor allem es sollen Shooter Modifikationen sein!
Danke schonmal für Eure Empfehlungen
Mittlerweile werden die meisten Mods auf UT2007 portiert worden sein. Somit wirst du kaum noch aktive Spielerserver finden, die die Mods von UT2004 unterstützen. Such dir lieber die Mappacks von Epic und die anderen klasischen Mapspacks, die teilweise auch ausgezeichnet wurden (allesamt mit Botunterstützung), da hast du mehr davon und mit Glück werden die auch noch aktiv auf manchen Servern gespielt. Gibt auch teilweise Assault Mappacks, die dann eventuell noch gespielt werden.l
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28870.html