kostenlose Blumensamen

vom 23.06.2008, 17:03 Uhr

Nachdem die Probe mit dem Salz von Herbamare ja so gut angekommen ist, dachte ich mir, dass ich die zweite Aktion von dieser Firma auch noch hier poste: Hier könnt ihr euch ein Päckchen Blumensamen (Echinacea-Samen) kostenlos anfordern.

Dazu müst ihr auf der Seite runterscrollen bis ihr am Linken Rand unten den pinknen Link "Echinacea - Samen" seht. Das Pink kann man auf der ansonsten in grün-weiß gehaltenen Webseite kaum verfehlen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Cool, vielen Dank für den Link. Nachdem der kleine Salzstreuer schon so zuversichtlich ankam, habe ich mir auch gleich das Tütchen mit den Blumensamen bestellt. Meine Mutter wird sich darüber bestimmt freuen, allerdings habe ich selbst noch nie etwas von Echinacea gehört. Soll das eine Pflanze sein oder ist das nur ein Produktname dieser Firma?

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp,habe mir die Samen auch bestellt.

@Kazuah:Schau mal bei Wikipedia,dort bekommst du Informationen,wofür Echinacea gut ist.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Der Versand ging ja mehr als schnell, gestern Bestellt, heute hatte ich den Brief schon im Briefkasten. Es sind 4 Päckchen Blumensamen, sehr viel Infomaterial und ein kleines Päckchen dieses Kräutersalzes dabei.

Sobald das Wetter wieder besser ist werde ich die Samen gleich mal einpflanzen.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe das Ganze für meine Mutter jetzt auch mal bestellt. Hoffe, dass es das vorerst mit dem Infomaterial war, nicht dass die auch später noch massig Werbung schicken, wie ich es von anderen Herstellern kenne.

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »

Meine Blumensamen kamen auch an und ich war sehr überrascht, dass es sogar 4 Tütchen sind. Werde jetzt mal ein Päckchen pflanzen und gespannt abwarten ob die Blumen was werden. Viel Spaß bei der Gartenarbeit :wink:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Habe mir die Samen bestellt. Danke sehr, gerade da ich und meine Kinder so oft krank sind. Besonders die Atemwege sind dauernd erkrankt. Weiß jemand wie ich die Pflanze, wenn die Samen irgendwann zu Blumen erblüht sind, nutzen kann? Ich meine wie kann ich die Blume dann nutzen? Oder ist sie mehr fürs Auge?

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Heute kamen meine Blumensamen an.Es war "nur" eine Packung Blumensamen,aber es waren noch 5 verschiedene Proben zur Körperpflege dabei und 2 Packungen von diesem Salz.
LG Bianca

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Danke für den Tipp. Hab mir die Blumensamen gleich mal bestellt. Bin mal gespannt wann diese ankommen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe am Montag den Blumensamen bestellt und gestern (Donnerstag) war er da. Ich habe eine Packung Blumensamen bekommen. Dazu gab es noch zwei Proben Frischkräuter-Meersalz (1x Origina, 1x Italia). Desweiteren gab es sechs Kosmetikproben (1x Haarbalsam, 1x Muskel-,Sport- & Gelenkbalsam, 2x Gesichtscreme, 1x Kartoffel-Hand-Balsam und 1x Handrückenpflegecreme).

Ich habe mich über die Proben sehr gefreut und danke dem Tippgeber nochmal herzlichst.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge