Kredit bei der NRW Bank
Kennt ihr die NRW Bank? Das ist eine spezielle Förderbank für das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Gefördert werden diverse Vorhaben, so zum Beispiel: Studienbeitragsdarlehen und Bildungsfinanzierungen, Finanzierungen für Kommunen bzw. kommunale Einrichtungen, Finanzierungen für den Mittelstand und Existenzgründerkredite sowie Kredite fürs Bauen bzw. Wohnen.
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit der NRW Bank gemacht? Würde mich freuen wenn Personen, die sich angesprochen fühlen, hier antworten könnten.
Persönliche Erfahrungen habe ich mit der NRW Bank bisher noch keine gemacht, aber ich habe mir mal deren Onlineauftritt und Angebote mal etwas näher angesehen. Ist halt eine klassische Förderbank und macht mir soweit doch schon einen ganz guten Eindruck. Nur die Studienbeitragsdarlehen wurden wohl eingestellt und sind aktuell nicht mehr im Angebot. Aber die Förderungungsmöglichkeiten auch bei selbst genutztem Wohnraum, finde ich schon auch recht interessant.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28814.html