Kader Loth will heiraten
Die 33-jährige Kader Loth, ehemalige Miss Penthouse will den Unternehmer Ismet Atli heiraten. Wir kennen Kader Loth aus verschiedenen, eher skurrilen Inteviews, sowie Sendungen wie Big Brother, Die Alm, Die Burg.
So hat sie jetzt von ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht bekommen, dazu gab es einen 20.000 Euro teuren Verlobungsring von Bulgari.
Eigentlich wollte sie nie einen türkischen Mann als Ehemann haben, da sie als Türkin der Meinung ist, sie wären sehr eifersüchtig und Besitzergreifend. Diese Einstellung scheint sich jetzt sehr schnell geändert zu haben, denn nun scheint sie mit ihrem türkischen Freund mehr als glücklich zu sein.
So kann sie sich sogar vorstellen, mit ihm Kinder zu bekommen. Ich finde die Welt braucht Kader Loth nicht unbedingt, aber sie ist immer für eine kurzweilige Unterhaltung gut. So richtig habe ich nie verstanden, womit sie ihr Geld verdient, aber nun hat sie ja einen reichen Unternehmer.
Weißt du zufällig auch, wie lange die beiden schon zusammen sind? Ich habe letzte Woche erst bei Taff auf Pro Sieben gesehen, wie sie unter vier Kandidaten ihren Traummann gesucht hat. Dafür scheint sie ja schnell den passenden Mann gefunden zu haben. Solange er vermögend ist, kann man ja auch über seine Prinzipien hinsichtlich der Nationalität hinwegsehen.
Wenn er schon beim Verlobungsring so spentabel gewesen ist, erwartet Kader Loth, die Frau die nichts kann, wohl scheinbar eine rosige Zukunft.
Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Die Sendung, wo sie sich unter vier Männern einen aussuchen wollte habe ich auch gesehen. Aber mal ganz unter uns. Was will man bloß von so einer Frau? Meiner Meinung nach ist die echt unterste Schublade. Die war doch auch mal bei Big Brother oder nicht?
Naja dass muss der gute man wohl letztendlich selbst wissen. Wer weiß, vielleicht passen die beiden ja sogar richtig gut zusammen.
Oh mein Gott. Kader Loth. Ich könnte eigentlich den halben Thread vollmüllen, in dem ich mich über diese Person auslasse. Meiner Meinung nach ein möchtegern B-Promi, die anscheinend von sich überzeugt ist ohne etwas in ihren Leben geleistet zu haben, schaft es natürlich wiedereinmal in die Medien zu kommen. Naja, es wird wohl auch nicht sonderlich lange dauern bis sie das nächste mal in der Öffentlichkeit steht (=Scheidung?!). Ich würde sagen das ich selten solch eine Person wie diese Frau gesehen habe. Aber anscheinend muss man immer im Gespräch sein, um dann vielleicht doch noch irgendwann einmal für irgendwas Geld zu bekommen.
Immerhin hat ja Frau Feldbusch auch durch (gespielte) Dummheit massenhaft Angebote und somit Geld bekommen. Da kann ich mir auch gut vorstellen das Frau Loth auch versucht durch Charaktereigenschaften zu glänzen die man eher verabscheut, um evtl. so an Geld zu kommen (sieht man ja nicht allzu oft im TV). Da sie meiner Meinung nach nichts (oder sehr wenig) kann und bisher wohl auch nichts geleistet hat, versucht sie einfach mit ihren Eigenschaften es doch noch zu etwas zu bringen. In einer Erotikzeitschrift abgebildet zu sein sehe ich auch weniger als große Leistung an, aber es gibt ja einige Beispiele die aufzeigen das man dies als Sprungbrett für eine Karriere benutzen kann. Bisher hat Frau Loth dieses Sprungbrett weniger positiv Wahrgenommen und ist zumindest in meinen Augen eher eine Lachnummer.
Aber sie hat es ja endlich geschafft (!?) sich einen reichen Kerl zu angeln und ich hoffe auf eine möglichst lange Ehe. Denn nur so kann man darauf hoffen, das sich diese meiner Meinung nach nervige Person erstmal aus der Medienlandschaft verabschiedet. Jetzt braucht sie ja nicht mehr auf sich aufmerksam machen. Sie dürfte ja jetzt ausgesorgt haben. Und dann ist es natürlich egal was sie damals gesagt hat. Denn: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Hauptsache er hat Kohle und sieht nicht ganz so übel aus. Immerhin hat sie ja einen Ruf zu verlieren, wenn sie sich mit einen Mann leiert, der nicht mit ihrer perfekten Schönheit kompatibel ist.
Mich wundert auch immer wieder aufs neue, wie sich Leute für sie interessieren können. Ob hier im Thread oder im Fernsehen. Aber Deutschland braucht wohl solche B-Promis um vielleicht zu lästern wie verzweifelt und armselig solche Menschen sind. Ich gehöre (natürlich) nicht zu solchen Leuten.
Ich frage mich, wer dieser Typ ist? Also ich finde Frau Loth zum brechen. Schon allein, wie sie redet, wenn ich die im TV sehe, muss ich sofort umschalten, weil ich das nicht ertragen kann.
Aber ich denke übrigens nicht, dass sie erst 33 ist. Sie sieht, finde ich jedenfalls, älter als 33 Jahre aus. Und ich finde es sehr arm vor ihr, dass sie ihr wahres Alter nicht verrät.
Hallo, also ich habe neulich (ich denke den haben viele gesehen) einen Beitrag über Kada und ihren Freund gesehen und muss sagen, er ist wirklich sehr naiv, sich so behandeln zu lassen und diese Kada zu heiraten. Sie benutzt ihn und beleidigt ihn in einer Tour, von ihrem frechen Benehmen mal abzusehen. Ich kann nicht verstehen, wie er das ertragen kann, wie sie mit ihm umgeht und hoffe für ihn, dass er noch rechtzeitig zur Besinnung kommt.
Ich habe im Fernsehen verfolgen können wie die beiden sich so zusammen verhalten und ich war schockiert. Ich würde es nicht mal eine Woche mit dieser Frau aushalten. So wie sie ihn fertig gemacht hat, kann ich gar nicht glauben, dass da von ihrer Seite überhaupt Liebe im Spiel ist. Wahrscheinlich war der 20.000 Euro Ring dann aber doch überzeugend genug.
Meiner Meinung nach kann das nur böse ausgehen. Ich habe schon Zweifel daran, dass diese Ehe überhaupt zustande kommt. Wahrscheinlich schafft sie es, ihn schon vorher zu vergraulen. Sollte es doch zur Hochzeit kommen, tippe ich auf Scheidung nach einem halben Jahr.
Kader Loth, noch so eine Konsonantden Prominente (das sind die, bei denen es nicht zu B Prominenz reicht). Und die ist erst 33? Ich hab sie vor kurzem im Fernsehen gesehen und hätte sie auf Mitte 40 geschätzt, mit dem ganzen Make-up und den Schönheitsoperationen.
Mich schockiert allerdings nicht die Tatsache, dass die Frau heiraten will und dass da sicher auch finanzielle Überlegungen eine Rolle gespielt haben, sondern wie sie und andere aus ihrer Schublade mit ihrem Privatleben umgehen und bereit sind selbst intimste und privateste Dinge preis zu geben wenn dafür eine neue Schlagzeile oder ein Beitrag bei RTL Explodiert rausspringt.
Oliver Kalkofe hat sich mit Kader Loth in seiner Sendung "Kalkofes MAttscheibe" beschäftigt und seitdem kann ich die Frau nicht mehr sehen, ohne zu lachen. Immerhin bin ich beeindruckt, das jemand, der nachweislich keinen gnazen Satz von einer Moderationskarte ablesen kann, doch so viel Zeit im Fernsehen eingeräumt bekommt und sich einen ann aussuchen darf. Was war das wohl für ein illustres Progrämmchen?
Was auch immer sie tut: Hoffentlich bekommt sie nicht spontan noch irgendwelche armen Kinder!
Ich bin auch ganz baff, dass ich hier lese, dass Kader Loth erst 33 ist. Auf mich machte sie auch den Eindruck, als sei sie bereits Mitte 40. Ich persönlich finde, dass sie sehr affektiert ist, und wundere mich, was ihr werdender Ehemann an dieser Person findet.
Dass sie nie einen türkischen Mann wollte und nun doch mit einem Türken zusammen ist, wundert mich angesichts dessen, dass sie einen 20.000 EUR teuren Verlobungsring geschenkt bekam, nicht sonderlich. Da hat sie halt einfach mal spontan ihre Meinung geändert.
Zu ihrem eventuellen Kinderwunsch: Kader Loth als Mutter könnte ich mir nicht vorstellen, ich habe einmal in eine Reality-TV-Sendung mit ihr hereingezappt und auf mich macht sie nicht gerade einen psychisch belastbaren Eindruck.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28805.html