Naomi Campbell bekommt 200 Sozialstunden aufgebrummt

vom 23.06.2008, 15:45 Uhr

Vor etwa 3 Monaten hatte Naomi Campbell einen unerfreulichen Auftritt im Flughafen von Heathrow, wobei sie ordentlich randaliert hatte.

Nun war die Gerichtsverhandlung und sie bekam dafür als Strafe 200 Sozialstunden aufgebrummt. Dies war die 2. Verurteilung wegen solchen Ausbrüchen von ihr, das letzte mal gab es auch Sozialstunden. Dabei hatte sie diesmal noch Glück gehabt, denn als Wiederholungstäterin hätte sie auch 6 Monate Gefängnis bekommen können. Die Strafe muss innerhalb von 12 Monaten abgeleistet werden.

Das letzte mal sorgte ihr Arbeitseinsatz für ein riesiges Spektakel. So hatte man tatsächlich manchmal den Eindruck, sie wäre auf einer Promotour. Deswegen hoffe ich, das sie diesmal keine Chance dazu bekommt, sondern ihre 200 Stunden ordentlich abarbeitet und vor allem daraus etwas lernt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es immer wieder verwunderlich, das Stars und Promis, zumindest in den USA, mit einen blauen Auge davon kommen. Ich hätte es gut gefunden wenn dieses verwöhnte Stück endlich mal in den Bau geht. Aber anscheinend hat sie einen Promibonus und kann sich wohl noch einiges erlauben. Aber irgendwas ist ja immer und es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Es scheint heutzutage wirklich so zu sein, dass sich Prominente mehr erlauben dürfen, als normale Bürger. Wenn Unsereins sich so benehmen würde wie Naomi Campbell, würde er wahrscheinlich schon längst eine Zeit lang im Gefängnis verbracht haben. Wahrscheinlich ist auch diese Angelegenheit nur eine Frage des Geldes...

Ich finde auch, dass die Strafe mal wieder viel zu gering ausgefallen ist, wenn man bedenkt, was sich die Dame in ihrem Leben schon alles geleistet hat...

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke nicht, dass sich Naomi Campbell mit ihrer lächerlichen Strafe jemals ändern wird. Sie hat doch schon aus ihrer letzten Strafe in New York, wo sie Toiletten schruppen musste, fast sowas wie eine Show gemacht. Sie kam total chic zu ihrem Arbeitsplatz und fand den Rummel wahrscheinlich total toll. Das einzige, was ihr vielleicht hilft, wäre wenn sie mal für ein paar Tage in den Knast geschickt werden würde. Das würde ihr sicherlich nicht so gut gefallen und sie würde endlich mal einsehen, dass Gewalt keine Lösung ist.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge