Travestie bei Hochzeit des Brudes unerwünscht

vom 23.06.2008, 15:01 Uhr

Hallo,
klar kann ich dich verstehen ich wäre auch wie vor den Kopf gestoßen gewesen wie du, denn wenn es schon abgemacht war das du auftrittst ist das doch kein Problem. Aber da kann man mal wieder sehen wie Intolerant Deutschland ist und nur weil sein Chef kein Deutscher ist hallo wir sind hier in Deutschland und von daher kennt man sowas doch heut zu Tage wird die Travestie doch nicht mehr verpöhnt. Wenn man danach geht dann kann man es keinem Gast hundert Prozentig recht machen, weil man eben nicht jeden Geschmack treffen kann und von daher kann ich es nicht ganz verstehen. Aber das ist wahrscheinlich die Tradition das es zu den ursprünglichen Hochzeiten nicht dazu gehört solche tollen EInlagen. Sondern eher Walzer tanzen, spießige Spiele spielen und alles machen wie man es gewohnt ist. Ich könnte das auch nicht so machen es muss doch auch mit Spaß und Freude dabei sein.

Dein Bruder hätte sich finde ich wenigstens entschuldigen können wenn er es noch nicht gemacht hat und in Ruhe mit dir darüber reden und ich denke das wärest du auch nicht so ganz vor den Kopf gestoßen. Ich hätte auch an deiner Stelle keine Lust mehr dort hin zugehen nach der Nummer und weißt du schon wie du handeln willst? Ich hoffe es kommt alles wieder in den grünen Bereich und das ihr zusammen eine schöne Hochzeit verbringen könnt.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann sehr gut verstehen, das du enttäuscht und dich vielleicht auch wie vor den Kopf geschlagen fühlst. Aber sieh es mal so, es ist nicht deine Hochzeit, sondern die Hochzeit deines Bruders und ich finde schon, das sie das Recht haben, diesen Tag genau so zu gestalten, wie sie es möchten.

Für dich mag es öde klingen, auch, das es keinen Polterabend und die üblichen Spielchen zur Belustigung gibt, aber die Wünsche des Brautpaars sind nun einal vorrangig, es ist ihr grosser Tag, den sie den Rest ihres Lebens in Erinnerung behalten werden.

Verletzend wäre es, wenn du dich dort verstellen solltest, wenn du deinen Freund verleugnen und einen auf Hetero machen solltest, nur um ins Bild einer verqueren Gesellschaft zu passen.

Aber das hat niemand von dir verlangt, und von daher finde ich es okay. Gönne dem Paar und deinem Patenkind einen schönen Tag und versuche, das ganze doch einfach nicht persönlich zu nehmen.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo ZappHamZ,
ich kann dich verstehen. Man denkt alle seien tolerant, und dann ein Schlag ins Gesicht. Wer weiss ob dein Bruder überhaupt auch dies denken hat? Aber die Lieder als Mann zu singen fände ich auch doof, da muss ja deine Art und Kostüm auch zu passen :D

Manche denken leider immer noch Travestie sei ein schwulen rum Gehüpfe weil die Herren der Schöpfung wohl lieber eine Frau wären. Aber das es Kunst und Unterhaltung ist sehen wohl nicht viele. Ich kann verstehen, das du enttäuscht bist.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^