Pom-Bär Proben
Ich hab mich gestern mal ein Wenig auf der Pom-Bär Seite umgesehen. Nun ja und da hab ich unter anderem entdeckt, dass man da eine Probe anfordern kann. Ob es wirklich ankommt, weiß ich noch nicht, da ich sie auch erst angefordert habe. Ich hab in dem freien Feld noch einen netten Satz hinzu geschrieben.
Also einfach mal unter www.Pombär.de , dort dann ganz oben rechts auf Elterninformation, dann unten Links auf Kontakt klicken und dann könnt ihr auch schon alles sehen.
Ich hab dort mal vor einigen Monaten eine Probe angefordert und bis jetzt kam noch nichts an, das müsste so im Dezember gewesen sein. Eben als ich auf die Seite bin ist es mir wieder eingefallen, das hatte ich schon ganz vergessen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück und bekommt eine Probe. Ich warte mal noch weiter, vielleicht kommt ja noch etwas an.
Danke für den Tipp! Hab mir auch mal die Pom Bär Proben bestellt. Bin mal gespannt wann diese ankommen und ob sie überhaupt kommen.
Danke für den tollen Tip, aber der sehr ungenauen Beschreibung habe ich noch was hinzuzufügen. Wer auf den Button Kontakt klickt, gelangt erst zur Proben Bestellung. Ansonsten hab ich mich dumm und dämlich geguckt. Naja man hat dann die Möglichkeit 4 Proben zu bestellen, also von jeder Sorte eine. Das habe ich auch gleich mal gemacht, bin gespannt wann und ob überhaupt etwas ankommt.
Bitte schreib gleich zurück, wenn die Proben da sind. Ich mchte nur ungern meine Adresse bekanntgeben, ohne zu Wissen, das die Proben auch ankommen. Wenns der Fall ist, werd ich gleich welche bestellen - ich liebe die Dinger!
Hast du mal in die Rubrik "Wussten Sie...?" geschaut?! Es ist herrlich zu lesen, wie einem die Inhaltsstoffe als "Gesund" verkauft werden. Fette und Kohlenhydrate werden zum Beispiel als Energieträger gepriesen. Das sind sie Prinzipiell auch, aber sie verschweigen schlicht und einfach, dass der Körper dazu neigt, diese als Reserve in der Hüftgegend anzulagern.
Ich habe jetzt auch mal bestellt, weil ich ein absoluter Fan von diesem Snack bin und dies auch als Kind schon war. Trotzdem schreckt mich die Aussage von Princess84 ein bisschen ab, und ich hoffe, dass hier was ankommt und das Ganze nicht nur Datenklau war.
Danke für den tollen Tipp. Habe auch gerade eine Probe bestellt und wenn die wirklich ankommen würde wäre das echt lecker, im wahrsten Sinne des Wortes. Habt ihr eine Sorte oder gleich mehrere bestellt? Ich habe 2 Stück angekreuzt, wenn wirklich etwas ankommt kann ich ja immernoch die anderen 2 Sorten bestellen.
Das ist ja mal ein Super Tipp! Ich liebe Pombär und habe auch gerade die Proben angefordert - alle vier. Habe noch einen netten Satz dazu geschrieben und hoffe jetzt, dass etwas ankommt, denn die sind so lecker .
Ich wohne nicht weit weg von dem Werksverkauf, da sich die Firma ja an der Bergstraße befindet. Von den Proben habe ich bislang auch keine Erhalten obwohl im Januar bestellt.
Deswegen würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, aber wer die Dinger liegt und zufällig in Südhessen wohnt, kommt da eh sehr günstig ran und es wird ausschließlich erste Wahl dort verkauft. Jedoch wird man eine genaue Adresse oder eine Ausschilderung vor Ort vergeblich suchen, nur Ortskundige würden den vermutlich finden.
Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Ist das bei jedem so oder nur bei mir oder zumindest nur vorübergehend? Ich würde nämlich auch gern versuchen, die Pom-Bär-Proben zu bestellen, da ich den Snack sehr lecker finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28780.html