Pom-Bär Proben

vom 23.06.2008, 12:46 Uhr

Auch bei mir kamen von 4 Sorten nur 2 an. aber ich finde es schon gut, dass man 2 Packungen bekommt und ich habe mich gefreut. Bzw. mein Mann. Die Bären haben hier nicht mal 12 Stunden überlebt, da waren sie auch schon vertilgt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Mein Freund wollte ja unbedingt auch noch ein Päckchen, also hatte ich auf seine Adresse noch einmal angefragt und schon gestern 3 Päckchen erhalten: Original, Pizza und Criss Cross. Hatte schon irgendjemand die Ketchup Pombären erhalten? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass davon keine Probepackungen mehr vorrätig sind, denn die kamen wieder nicht an. Er hat sich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind und 2 der Packungen (Original und Pizza) sofort vertilgt.

Aber vielleicht hatte der böse Postboten diese Pombär-Ketchup Packungen bei uns nur jedes Mal stibitzt und dann das Päckchen wieder Original verpackt! Und damit es nicht auffällt hat er noch das Schreiben gefälscht.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Bei mir hat mit der Probenbestellung auch alles prima geklappt. Habe dem Pom-Bär-Team noch eine nette Nachricht und Anregung in das Kontaktformular geschrieben und heute, nach nur 3 Tagen warten, kam ein Päckchen mit 3 kleinen Probepackungen. Hatte eigentlich nur 2 bestellt (man will ja nicht zu unverschämt wirken) aber der Original Geschmack kam sozusagen als Geschenk mit dazu. Habe mich sehr gefreut und habe die Befürchtung das die Packungen auch bei mir nicht lange halten werden.

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »

Bin jetzt mal gespannt. Habe es auch angefordert. Vielen Dank für den Tip. Meine Jungs lieben das Knabberzeug auch.

» MelT » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,03 »

Also wir haben diesmal auch nur 2 Tütchen bekommen. Einmal die normalen und einmal die mit Pizza Geschmack. Die Pizza Sorte finde ich übrigens sehr schrecklich! Die schmecken mir überhaupt nicht!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Dann werde ich doch auch mal mein Glück probieren und eine Gratisprobe anfordern und noch was nettes in das Kontaktformular schreiben, damit es nicht so nach schnorren ausschaut.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gestern sind die Ponbär Proben angekommen. Direkt 3 Tütchen haben wir bekommen. Das ging richtig schnell, keine Woche hat die Lieferung gedauert. Mein Sohn hat gleich die erste Tüte verputzt. Nochmals danke für den Tipp.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Meine Pombär Proben sind immer noch nicht bei mir angekommen. Es ist jetzt etwa 2 Wochen her als ich diese bestellt habe. Ich glaube da kommt nichts mehr. Aber insgeheim hoffe ich es doch das sie noch kommen.

» Tinkabell1905 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,08 »

Ich habe auch vor knapp 3 Wochen die Proben angefordert und bis jetzt ist nichts angekommen. Finde ich ja ziemlich merkwürdig, da hier ja so einige ihre Proben recht zügig erhalten haben. Ich denke mal, bei mir wird wohl nichts mehr ankommen. Schade eigentlich!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das ist doch nur ein Kontaktformular und kein Bestellformular oder irre ich mich? Ich versuch dann auch mal mein Glück.

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge