Pom-Bär Proben
Habe heute per DPD ein Päckchen mit Pombärproben erhalten: Einmal Pizza, einmal Original und einmal solche Flips in Form von Krokodilen mit Erdnüssen (kenne ich garnicht). Dankeschön! Wenigstens waren die Proben ordentlich verpackt sodass die Chips nicht zu Krümel wurden.
Und natürlich ist das kostenlos, meinst du, dass eine solche große Firma sich solche Scherze wie versteckte Kosten erlauben kann?
Meine Proben kamen auch heute. Hab mich erst gefragt was ich da wieder bestellt habe, aber dann ist mir eingefallen, dass ich diese ja angefordert habe. Ich finde des ging sogar richtig flot. Mich überrascht auch das drei so kleine Probetütchen in einem Päckchen verpackt sind, dass muss doch einiges an Versand kosten. Aber egal ich habe keinen einzigen Cent gezahlt und hab jetzt was zu knappern.
Meine kamen jetzt auch nach 4 Tagen an - Respekt. Leider waren die Criss Cross gestrichen - mal schmecken lassen.
Ich habe mir nun auch die Proben bestellt, mal gucken ob diese echt ankommen. Aber scheint ja (laut den anderen Kommentare - zwar erst nach einiger Zeit) zu klappen. Freue mich schon auf das Knabberzeug.
Dein Kommentar war ziemlich unnötig, weißt du das? Außerdem, was erwartest du bitte ("nach einiger Zeit")?! Das hatte vielleicht mal 2 Wochen gedauert (manchmal sogar nur 4 Tage), das ist doch garnichts. Meinst du die Mitarbeiter haben nichts besseres zu tun, als sich zuerst um deine Probenbestellung zu kümmern, bevor sie sich der wichtiges Arbeit zuwenden? Dieser Tipp steht vielleicht noch in vielen vielen anderen Foren, also gehen da vielleicht hunderte Bestellungen am Tag ein. Am besten verklagst du sie, wenn du dein Päckchen nicht binnen 2er Tage in der Hand hälst.
Bei solchen Kommentaren könnte ich austicken. Wohl einfach nur etwas geschrieben um noch ein paar Pünktchen zu erhaschen oder wie? Bei meiner Tante kamen auch 2 Packungen an: Pizza und Originale. Ist wirklich ein guter Service und die kleinen haben die Chips sofort mit strahlendem Gesicht gemampft.
Vor längerer Zeit habe ich mir dort schon mal ein paar Probe Packungen bestellt - leider kamen keine an. Da ich aber nun von euch lese die Proben seien doch angekommen muss ich es noch einmal versuchen, also habe ich mir gleich alle 4 Sorten bestellen. Bei mir können die sich Zeit lassen - Hauptsache es kommt komplett an.
Mit dem komplett ankommen muss ich dich leider enttäuschen, ich habe nun auch noch einmal neu bestellt und nur noch zwei Packungen erhalten. Aber das ist besser als gar nichts, und sind auch super zum Verschenken von der Größe her.
Habe mir auch mal von jeder Sorte eine Probe bestellt. Dann bin ich mal gespannt, ob auch etwas ankommt. Mein Sohn würde sich freuen, der mag nämlich gerne mal was zu knabbern zwischendurch!
Die Pombären kamen schnell und sicher bei uns an. Allerdings hat der Postbote wohl eine Packung selbst vertilgt!!!
Lern lesen Weiter oben steht schon, dass die meisten nur zwei Packungen erhalten haben. Zudem, wie soll das möglich sein wenn das Paket noch verpackt ist, denke mal drüber nach das du hier gerade öffentliche Verleumdung von deinem Zusteller betreibst.
Im übrigen steht das auch im Schreiben von Wolf welches auf dem Paket aufgeklebt ist, oder sich in der Kiste befindet. Aber so was ließt man ja nicht, nur gierig auf die Proben. Über so etwas kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28780-20.html