Pom-Bär Proben

vom 23.06.2008, 12:46 Uhr

Katara hat geschrieben:Hallo!
Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Ist das bei jedem so oder nur bei mir oder zumindest nur vorrübergehend? Ich würde nämlich auch gern versuchen, die Pom-Bär-Proben zu bestellen, da ich den Snack sehr lecker finde. :wink:

Bei mir funktioniert er auch nicht. In keinem Browser. Nicht mal bei Firefox.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Dann versucht es mal und gebt die Seite doch manuell ein.

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Auch nicht,wenn ich ich die Seite manuell eingebe.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Bei mir klappt es (Firefox 2) und ich habe auch gleich mal die Proben bestellt. Bisher kaufen wir meist die günstigeren Pendants von Kaufland. Mal sehen, ob die Proben bei uns ankommen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Bei mir ging der Link auch nicht, aber ich hab einfach mal in Google Pombär eingegeben. Versucht es mal mit dem Link hier, dann müsste es gehen: pom-baer.de

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für diesen genialen Proben Tipp! Bei uns ist heute ein tolles Päckchen voller kleiner Pombär Tütchen gekommen! Reicht wohl so circa für zwei DVD Abende. Das nenne ich mal einen gelungenen Proben Tipp! Besser geht es garnicht, werde mir gleich nochmal welche auf den Namen meines Freundes bestellen! Bei mir funktioniert der Link übrigens einwandfrei!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe es heute auch mal versucht und hoffe es klappt. Dann habe ich auch noch eine Begründung angegeben warum ich die Probieren möchte. Ich hoffe mal das es kein Datenklau war. Naja wen doch überlebe ich es wohl. Aber ich denke das da wohl nichts kommt.

» Seemannsgarn » Beiträge: 35 » Talkpoints: 11,77 »

So, meine Proben sind heute auch angekommen, hab mich wirklich gefreut. Ich hätte auch nicht erwartet, dass das so schnell ankommt.

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich ja bei dem letzten Mal keine Proben erhalten habe, hatte ich mir einfach mal auf gut Glück nochmals ein paar Proben angefordert. Ich hatte das auch schon fast vergessen und heute morgen klingelte die DPD-Dame und meinte sie hätte ein kleines Paket für mich. Ich war natürlich gespannt was das nun ist. Und es waren eben die Pombären, eigentlich hatte ich 3 Proben angefordert, aber es waren nur 2 dabei, aber das ist ja auch egal. Hauptsache war das überhaupt noch etwas ankam womit ich eigentlich eh nicht gerechnet hatte.

Ich denke die 2 Probetütchen werden heute Abend gleich vernichtet.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meint ihr, dass dieses Angebot wirklich umsonst ist, oder ist das wieder mit versteckten Kosten gebunden, wie bei den ganzen Gewinnspielen? Ich hab mir mal drei Packungen bestellt , bin gespannt ob das alles ohne Probleme verläuft.

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge