Eure schönsten Tierbilder
Es gibt hier zwar schon einen Thread mit den Haustierbildern, aber das schönste Tierbild muss ja nicht zwangsläufig auch vom eigenen Haustier stammen.
Das gefällt mir am besten, da waren wir mal im Winter mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi. Und typisch belgischer Schäferhund wollte er natürlich die Lage unter Kontrolle haben. Ich find es toll, wie er da so stolz dasitzt und die Landschaft überblickt.
Es lag damals überall ein wenig Reif auf den Bäumen und der Wiese, daher war das Bild fast von ganz alleine schwarz/weiß. Ein wenig habe ich noch nachgeholfen, aber nicht viel...
Ja, das ist ein sehr schönes Bild. Alleine die Landschaft finde ich schön und würde da gerne spazieren gehen. Der Hund scheint dieses idyllische Bild ebenso in sich aufzusaugen. Durch das Schwarz/Weiß schimmert ein wenig grau/blaue Farbe, und das macht den Gesamteindruck noch stimmiger. Ich kann es dem Hund nicht verdenken, dass er sich in dieses Bild vertieft. Zumal er das auch nicht jeden Tag zu sehen bekommt, da er ja im Tierheim ist.
Tierbilder und Tiervideos schaue ich mir auch gern und zudem sehr viel im Internet an. Besonders gelungen finde ich auch dieses Bild, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich hierbei um eine Fotomontage handelt oder ein realer Schnappschuss ist. Aber sehr schön finde ich es allemal.
Rosenhecke, da hast du recht. Das ist wirklich ein schönes Bild. Allerdings fragt man sich sofort, ob das Reh diese Schmuserei lebend überstehen würde oder ob es überhaupt bei dem Partner so weit kommen würde. Ich habe da meine Zweifel.
Das ist auf jeden Fall ein sehr schönes Bild. Ich mag das ja wenn man Bilder nicht immer nur in Farbe hat, sondern auch mal schwarz-weiß. So kommt der Hund und gleichzeitig auch die Landschaft irgendwie besser zur Geltung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28775.html